So gerade ein Update vom Händler - es wurden Fahrzeuge an die falschen Standorte geliefert. Meiner soll nächste Woche angliefert werden. Aber zum 23.04. bekomme ich definitiv einen BYD, wenn nicht meinen Seal dann einen Übergangswagen.
BYD Seal Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des BYD Seal
-
-
Also jetzt scheints was zu werden, der Wagen steht bereits beim Händler, am Freitag sollte ich ihn abholen können.
Damit hätte ich eine Punktlandung mit 200 Tagen Wartezeit. Gut, dass mir das niemand beim Bestellen gesagt hat.
-
Also jetzt scheints was zu werden, der Wagen steht bereits beim Händler, am Freitag sollte ich ihn abholen können.
Damit hätte ich eine Punktlandung mit 200 Tagen Wartezeit. Gut, dass mir das niemand beim Bestellen gesagt hat.
Bei 200 Tagen wäre ich auch ausgestiegen.
-
Na endlich! Mega
-
Es gibt doch noch positive Überraschungen, ich hatte für meinen Seal eine Lieferzeit von August genannt bekommen, allerdings kommt er bereits in einer Woche! Da muss ich noch schnell eine Wallbox in Ergänzung meiner neuen PV Anlage montieren lassen, denn die fehlt noch.
Die Lieferzeitverkürzung dürfte auch mit den schlechten Verkaufsergebnissen in Q1 zu tun haben, aber mich freut es! -
Gegenüber denen in Deutschland sind die in Österreich doch quasi brilliant 🙈 (also auf die Zulassungen bezogen). Aber mehr als genial, dass das so fix nun ging bei dir. Freut mich.
-
Mir ist aufgefallen dass der Konfigurator neu gestaltet wurde. Auch bei der Broschüre fehlt das adaptive Fahrwerk des AWD völlig. Die V2L möglichkeit steht nun beim Desgin auch.
Hat jemand Infos darüber?
-
Mir ist aufgefallen dass der Konfigurator neu gestaltet wurde. Auch bei der Broschüre fehlt das adaptive Fahrwerk des AWD völlig. Die V2L möglichkeit steht nun beim Desgin auch.
Hat jemand Infos darüber?
Moin!
In der V3 Broschüre aus Januar steht:
"Stoßdämpfer mit frequenzselektivem Dämpfungsverhalten vorne und hinten" beim AWD
In der aktuellen V4 Version steht:
Vorne:Doppelquerlenker
Stoßdämpfer mit variabler,
frequenzabhängiger Dämpfung
Hinten:
MehrlenkerStoßdämpfer mit variabler,
frequenzabhängiger Dämpfung
Sieht für mich nur ein bisschen genauer definiert aus.
Was fällt dir denn beim Konfigurator auf?
Wir reden von: https://www.byd.com/de/order-seal ? -
Das mit den Dämpfern habe ich nun bei genauerem hinschauen gefunden. Sorry dafür.
Ich bin über die google Suche auf die Seite https://byd-auto.de/konfigurieren
gekommen.
Sehe gerade im Impressum dass es eine Firma aus Stuttgart ist
-
Das mit den Dämpfern habe ich nun bei genauerem hinschauen gefunden. Sorry dafür.
Ich bin über die google Suche auf die Seite https://byd-auto.de/konfigurieren
gekommen.
Sehe gerade im Impressum dass es eine Firma aus Stuttgart ist
Das ist klar, die Hedin Electric Mobillity GmbH in Stuttgart ist der Importeur für BYD Deutschland