sehe ich auch so
Hm aber welche plausible Erklärung habt ihr alternativ? Es stehen ja de facto 3.000 Fahrzeuge in Bremerhaven oder zumindest sind sie dort vor 4 Wochen angekommen…
sehe ich auch so
Hm aber welche plausible Erklärung habt ihr alternativ? Es stehen ja de facto 3.000 Fahrzeuge in Bremerhaven oder zumindest sind sie dort vor 4 Wochen angekommen…
Gibts davon wirklich Bilder, dass das SEALS sind? BYD selbst hat auch immer "nur" von 3000 BYDs gesprochen...
Alles was ich in Bildern von dem BYD Explorer Nr1 gesehen habe waren Attos oder Dolphins
Kleiner Fakt nebenbei.. Das Schiff war zurück auf dem Weg nach Mauritius.. Ist aber seit über 5 Tagen vom Radar verschwunden.. kA was da los ist.. Ander Schiffe in der Umgebung werden geortet.
Gibts davon wirklich Bilder, dass das SEALS sind? BYD selbst hat auch immer "nur" von 3000 BYDs gesprochen...
Alles was ich in Bildern von dem BYD Explorer Nr1 gesehen habe waren Attos oder Dolphins
Kleiner Fakt nebenbei.. Das Schiff war zurück auf dem Weg nach Mauritius.. Ist aber seit über 5 Tagen vom Radar verschwunden.. kA was da los ist.. Ander Schiffe in der Umgebung werden geortet.
na die mögen da ja stehen, nur müssen die ja per LKW zu den Händlern kommen.
Mit den Bildern ist mir auch aufgefallen aber kann auch Zufall sein und auf Einigen kann man das Modell auch nur erahnen. Weißt du denn, wann die nächsten Frachter eintreffen?
Mit den Bildern ist mir auch aufgefallen aber kann auch Zufall sein und auf Einigen kann man das Modell auch nur erahnen. Weißt du denn, wann die nächsten Frachter eintreffen?
Nope - hatte nur das Schiff verfolgt.
Ich habe heute Unterschrieben BYD Seal Design, kommt im April 2024.
Bin gespannt - bei mir ist das geplante "Lieferdatum" Mitte April. Nicht, dass das Ding ebenfalls davon betroffen ist
Ich habe das Schiff Trackingg mit dem folgenden Link verfolgt, zur Zeit ist es nicht tauf dem Radar.
https://www.myshiptracking.com…msi-636022995-imo-9955181
Wir lagen vor Madagaskar
Und hatten die Pest an Bord
In den Kesseln, da faulte das Wasser
Und täglich ging einer über Bord
Ahoi, Kameraden, ahoi, ahoi!
Gilt das auch für Seal U, Lieferzeit ca. 3 Wochen lt. Autohaus.
Scheint was politisches zu sein. Was auch immer. Mein Händler ist jedenfalls reichlich angefressen, da sie es ja die Leidtragenden sind. Die Kunden kotzen sich ja bei denen aus.