Vertrag für einen BYD Seal Design in Icy Blue liegt mir vor. Auslieferung Mitte April 2024 (Auto ist sozusagen schon auf dem Weg).
BYD Seal Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des BYD Seal
-
-
Hallo miteinander,
Meiner steht seit gestern auch beim Händler in Österreich.
Wie lange habt ihr dann auf die Papiere zum Anmelden gewartet?
Grüß
-
2Tage
-
Hallo miteinander,
Meiner steht seit gestern auch beim Händler in Österreich.
Wie lange habt ihr dann auf die Papiere zum Anmelden gewartet?
Grüß
Wann war dein geplanter Liefertermin, wenn ich fragen darf ?
-
Hallo Zusammen, ich bin hier neu und habe vor 3 Wochen meinen Seal in Deutschland bestellt. Mit wurde gesagt, dass sich das Fahrzeug im Zulauf befindet und Mitte März im Autohaus ankommt. Der Frachter ist ja vor 3 Wochen in Bremerhaven angekommen aber laut Händler werden die Fahrzeuge bislang nicht ausgeliefert. Habt ihr Ähnliches gehört oder hat jemand konkrete Infos?
-
Hb meinen vorgestern bestellt. Verkäufer meinte bei mir nur das mein Auto schon in der EU ist. Leider weiss ich nicht mehr
-
Hb meinen vorgestern bestellt. Verkäufer meinte bei mir nur das mein Auto schon in der EU ist. Leider weiss ich nicht mehr
Da bin ich ja mal gespannt, ich warte seit September auf Tahiti Blue.
-
Rhythmizer - das ist mir ja völlig entgangen! deiner ist immer noch nicht da???!
-
Rhythmizer - das ist mir ja völlig entgangen! deiner ist immer noch nicht da???!
So ist es, ich bin mittlerweile Wartezeit-Führender. Hab gestern urgiert, was übers Tracking feststellbar ist, aber noch keine Antwort erhalten. Die Vorfreude ist langsam dahin, weil ich mich an Bildern und Videos schon sattgesehen habe. Leider fällt mir keine Alternative zu dem Preis ein, sonst hätte ich mich zumindest mal anderweitig informiert.
-
Ich auch. Habe aber erst Dezember bestellt. Aktuell gibts seit Wochen keine Info, ob und wie und eigentlich überhaupt Autos da sein sollten. Jetzt läuft Anfang April mein Leasing aus. Wahrscheinlich muss ich dann einen Esel mieten.