Gefühlt werden eh fast nur weisse und schwarze Autos ausgeliefert... Ich glaubs erst, wenn meiner wirklich da ist. Bis zu diesem Tag heissts einfach geduldig bleiben
BYD Seal Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des BYD Seal
-
-
kurze Info von meinem Händler - BYD liefert nach einem System aus, das ausser den Chinesen keiner durchschaut
den ersten Seal hat er im Juli verkauft - noch nicht da (RWD mit heller Innenausstattung), andere hat er im Jänner verkauft, die sind vorige Woche gekommen
-
Wer online bestellt hat übrigens Widerrufsrecht bis 2 Wochen nach Lieferung, theoretisch auch darüber hinaus, wenn die Belehrung ausgeblieben ist...
Nachtrag: Das gilt natürlich nur wenn der komplette Vertrag online abgeschlossen wurde. Also auch der Vertrag nicht vor Ort unterschrieben wurde.
-
ist der typenschein bei der lieferung eigentlich direkt vorhanden? meiner kommt morgen und ich muss ihn aber morgen noch anmelden daher es für mich am montag vormittags bereits auf reise geht
-
Mein Auto ist heute beim Händler eingetroffen!
Jetzt noch versichern, anmelden und Winterreifen klar machen und dann kann ich ihn auch genießen
ist der typenschein bei der lieferung eigentlich direkt vorhanden? meiner kommt morgen und ich muss ihn aber morgen noch anmelden daher es für mich am montag vormittags bereits auf reise geht
Ich hab so einen "Datenauszug Typenschein" gekriegt und werde mal sehen wie weit ich damit komme. Ist ein englisches Dokument in dem eigentlich alle wichtigen Dinge wie z.B. Fahrgestellnummer vermerkt sind.
-
Mein Auto ist am Montag angekommen und am Mittwoch der Typenschein.
Gestern konnte ich mein Auto holen
-
Steht eigentlich bei euch die Netto-Batteriekapazität drin oder irgend ein Hinweis auf die 82 kW?
Bei mir steht im Fahrzeugschein nur Batteriekapazität 150 Ah
-
Mein Baby ist angekommen und ist angemeldet Jetzt muss ich nur noch schauen wie ich damit klar komme, habe immerhin auch noch nie geladen
-
Mein Baby ist angekommen und ist angemeldet Jetzt muss ich nur noch schauen wie ich damit klar komme, habe immerhin auch noch nie geladen
Herzlichen Glückwunsch!
Meinen habe ich heute auch angemeldet und abgeholt.
Kanns kaum erwarten damit morgen in der Arbeit herum zu prahlen
-
Inzwischen bin ich auch beim überlegen ob ich zurücktrete und mich woanders umsehe. Aus anfänglich KW5 (lt. Kaufvertrag wäre der 31. Jan späteste auslieferung gewesen) sind wir nun in KW 9, Händler meldet sich von sich aus sowieso nicht.
Bin grad echt frustriert wenn ich sehe, dass viele die nach mir bestellt haben ihren nun schon bekommen habe (nichts für ungut!).