BYD Seal Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des BYD Seal

  • Hallo Zusammen,


    ich eröffne mal den Bestell- und Wartesaal für den neuen BYD Seal.


    Hier können sich unsere User bzgl. Bestellung / Order, Lieferzeit des neuen Seal von BYD , Lieferverzögerungen, Auslieferungen usw. austauschen.


    Ganz wichtig: Bitte füllt gleich zu Beginn eurer Beiträge die Signatur aus. Damit fallen Diskussionen grundsätzlich leichter, da mehr Informationen bzgl. eures Seal zur Verfügung stehen.


    Welche Infos wären das?


    Bestelldatum des BYD Seal

    Auslieferungsdatum des BYD Seal

    Ausstattungsvariante

    In welchem Land hast du deinen Seal bestellt, da es auch länderspezifische Unterschiede geben kann (gerne einfach mit einer kleinen Flagge der Emojis darstellen, unterhalb die Vorlage)


    🇩🇪 für eine Seal Bestellung in Deutschland

    🇦🇹 für eine Seal Bestellung in Österreich

    🇨🇭 für eine Seal Bestellung in der Schweiz


    Selbstverständlich dürfen auch andere Länder erwähnt werden, aber der Großteil spielt sich in diesen 3 Ländern ab.


    Viel Spaß. VG

    Markus (& Oli)

  • So, dann starte ich mal.

    Hallo allerseits aus Wien, ich habe den BYD Seal erst vor ca. 2 - 3 Wochen über einen Internetartikel kennengelernt und in der Beschäftigung mit dem Auto ist der Drang immer größer geworden ("haben wollen"). :D Na ihr kennt das Gefühl sicher.

    Am Mo., 25.09.2023 war es dann soweit, ich habe den Kaufvertrag unterschrieben und jetzt heißt es Waaaaarten. :P


    Bestelldatum: 25.09.2023

    Auslieferungsdatum: November oder Dezember 2023

    Ausstattungsvariante: AWD in Atlantis Grey mit Tahiti Blue Interieur

    Land: 🇦🇹


    Ich freue mich, wenns hier dann losgeht und wir gemeinsam unsere Erfahrungen austauschen.


    Gruß, Roman

  • Ok, dann hänge ich mich mal an!

    Komme aus der Nähe von Braunau am Inn in Oberösterreich. Habe lange zeit überlegt, ob ich mir einen Tesla oder doch BYD bestellen soll!? Gestern war es dann soweit. Ich fuhr zum BYD Händler und habe mir so ein gutes Stück bestellt!


    Bestelldatum: 29.09.2023

    Auslieferungsdatum: lt. Händler spätestens 15. November 2023

    Ausstattungsvariante: AWD in weiss mit schwarzem Interieur

    Land: 🇦🇹


    Schöne Grüße an alle BYD´ler

    Klaus

  • Habe das Auto weder in natura gesehen, noch eine Probefahrt gemacht. Bisher auch noch nie ein eAuto gefahren.


    Wird also eine große Überraschung bei Abhholung werden.


    Bestelldatum des BYD Seal: 05.10.2023

    Auslieferungsdatum des BYD Seal: ca. 30.11.2023

    Design in Ice Blue - Interieur Black

    🇩🇪

  • Hi Leute,

    da der Bereich zur Vorstellung noch gähnend leer ist, schreib ich mal hier rein. :)


    Wie auch bei meinen Vorschreibern, geht es mir genauso.

    Bisher habe ich nur Bilder und Videos auf YouTube vom Seal gesehen.

    Das wird sich dann aber nächsten Dienstag ändern. Da macht unser örtlicher Händler eine Vorstellungsveranstaltung.

    Vorbestellt habe ich ihn schon vor ein paar Monaten. Die endgültigen Unterlagen konnte ich dann endlich letzte Woche unterschreiben.

    Laut Aussage meines Verkäufers soll er dann Ende November beim Händler stehen und ein paar Tage später dann bei mir. :love:

    Bestellt wurde übrigens ein Design in Atlantis Grey mit Interieur in Black.

  • Ich habe zwar nur eine Reservierung angegeben welche am 20.10. In eine Bestellung umgewandelt wird. Sollte ich das reservierte Fahrzeug auch bestellen habe ich das Übergabe datum 11.12.


    Reserviert habe ich einen AWD in Atlantic Grey und schwarzer Innenausstattung.


    Am 19.10 gibt es ein Event wo man das Fahrzeug probefahren kann. Danach entscheide ich ob AWD oder RWD.


    Sehen und Probesitzen konnte ich am Samstag in Köln bei BYD. Allerdings nur in der Garage und nicht im Showroom.

    BYD Seal Excellence

    Bestelldatum 14.10.2023 - Lieferdatum 06.01.2024

    Vorgänger: Opel Ampera / 2x Opel Insignia A / VW Scirocco 3 / Opel Astra G / Seat Ibiza 6K GP01