Ich habe gestern von meinem Händler (=Importeur) die Rückmeldung bekommen, dass es jetzt zumindest zu meiner Bestellung eine Fahrgestellnummer gibt, also kleines Licht am Ende des Tunnels.
Das bedeutet?
Ich habe gestern von meinem Händler (=Importeur) die Rückmeldung bekommen, dass es jetzt zumindest zu meiner Bestellung eine Fahrgestellnummer gibt, also kleines Licht am Ende des Tunnels.
Das bedeutet?
Dass das Fahrzeug wohl bereits in Europa registriert ist. Aber ein Datum ist noch nicht bekannt.
Die gibts bei meinem auch. Demnach geht also wirklich etwas vorwärts. *fingerscrossed*
mein 2ter ist heute gekommen - bei mir hats ca. 3-4 Wochen gedauert nach dem ich die FIN hatte
Händler sagt es gibt kein System beim Liefern - Sie bekommen Seals geliefert die vor 3 Woche bestellt wurden, und welche aus September sind noch nicht geliefert
Meiner ist ja angekündigt für diese Woche, sollte er nicht aus Bratislava angeliefert werden dann werde ich mal nachfragen ob ich ihn selbst abholen kann.
Den Urlaubstag und das Zugticket wär’s mir mittlerweile wert dafür dass sich das nicht weiter ohne Grund rauszieht.
Meiner ist ja angekündigt für diese Woche, sollte er nicht aus Bratislava angeliefert werden dann werde ich mal nachfragen ob ich ihn selbst abholen kann.
Den Urlaubstag und das Zugticket wär’s mir mittlerweile wert dafür dass sich das nicht weiter ohne Grund rauszieht.
das hätte ich meinem Händler damals auch vorgeschlagen - lt. ihm geht das leider nicht
Hallo,
Da ich plane dieses Jahr mir ein Seal zuzulegen, habe ich hier gestöbert und mich heute angemeldet.
Da BYD sich als Sponsor der Fußball EM 2024 gemeldet hat und in Bremerhafen ein Schiff von BYD mit 3000 Fahrzeugen abgekommen ist, hoffe ich auf einen noch günstigeren Preis ("EM- Aktion"?) und kürzere Lieferzeiten.
Unter https://www.autouncle.de/de/gebrauchtwagen/BYD/Seal sind 11 Seal sofort lieferbar....
Meine Hoffnung ist, dass der BYD Song auch in D angeboten wird...
und meiner steht seit 3 Wochen in Bratislava, der Händler hat auch vor 3 Wochen schon die Transportbestätigung erhalten aber immer noch nichts da Ich war gestern nochmal beim Händler und es gibt keine Information seitens BYD wo das Auto ist. Es weiß keiner bzw. will mir eventuell keiner die Information geben, ich verliere schön langsam das Vertrauen
Ich habe heute einen Transporter mit einem grünen Seal auf der A25 Richtung Linz fahren sehen.
Vielleicht liest der Empfänger ja hier mit, falls ja herzlichen Glückwunsch!
war heute Papiere holen zum Anmeldung vom 2ten Seal ... mein Händler hat momentan sicher 10 Seals stehen - alle verkauft - aber es dürfte jetzt doch mehr kommen