BYD Seal Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des BYD Seal

• Keine Ahnung ob die Lieferfortschrittsortung schon jemand beschrieben hat - ich hab's auf den 54 Seiten nicht gefunden oder schlicht übersehen.

Seit mein BYD in der App freigeschalten ist, schau ich täglich einmal rein, wo sich der Wagen nun befindet.

Bei Verwendung der Satellitenbilder habe ich folgende chronologischen Informationen ersehen:

Wagen eine Woche an unterschiedlichen Stellen der Aufbereitungshalle

danach im hintersten Winkel des Firmengeländes verramscht 😭

Gestern erste Reihe nahe der Halle

Heute am Reihungsplatz für Transporter und soeben auf einen Autotransporter verladen - hoffentlich 🙂

Nachdem ich meiner Frau mit den Statusmeldungen schon auf die Nerven gehe - schwenke ich halt ins Forum um.

Das Thema ist wahrscheinlich für die bereits Belieferten nicht so prickelnd aber für die Wartenden od. Kaufwilligen sicher ein nettes Feature. 😁

BYD Seal U Design - Time Grey - Schwarz Bestellung: 10.12.2024 - Lieferung: Februar/März 2025

• Schön für Dich. Wie funktioniert das? Meine App möchte einen Qr Code haben. Den bekomme ich aber erst vom Auto.

Habe mir Mitte Jänner die App geladen und mich mit Mailadresse angemeldet.

Am 24.1. folgendes Mail von BYD erhalten:

....BYD Digital Key is now available on your vehicle: LGX******.

Add your BYD Digital Key to your smartphone or wearable device for quick and easy access to your car. To lock or unlock your car, simply tap the BYD Digital Key on the exterior mirror. To start driving, simply hold your device near the NFC induction area inside the car.

To activate your BYD Digital Key, follow the simple steps below. You will need your physical key during the activation, so keep it handy.

Activate via BYD APP....

Danach hab in die App geschaut und der Wagen war meiner Mailadresse zugeordnet.

Da hatte sicher der Händler die Finger im Spiel :).

BYD Seal U Design - Time Grey - Schwarz Bestellung: 10.12.2024 - Lieferung: Februar/März 2025

• ...so erfolgte bei mir die Aktivierung der App beim Atto 3 und auch der Seal U

🖤❤️💛 Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN SNOW WHITE 🥰 seit Oktober 2024

• Da scheint jemand einen leichten Anfall von Vorfreude zu haben ^^ ^^

Lg aus OÖ

Seal Excellence AWD / Indigo Gray / Black