BYD Seal Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des BYD Seal

  • Wow, ich bin im Top 50 drinnen beim Seal mit KW2 dann^^


    BYD verkaufen hier ja auch Bus, Müllauto und Transporter was laut Reddit schon beim Vermietung gab.


    Weil über mir was von Bremsen und knarzen steht, knarzt es bei euch auch wenn ihr auf der Schräge Bremsen loslässt? Beim Audi war es so, beim BMW meine Eltern aber nicht, kA ob es normal ist.


    Und jemand über A8 gefahren? Beim gleiche Abschnitt kurz vor A81 Ausfahrt rattert Lenkrad/Auto extrem, beim alte Auto nie aufgefallen, Eigenfrequenz vom Auto evtl. getroffen?

  • und wieder heißt es warten, warten und warten auf meinen bestellten seal ..
    kaum zu glauben das mir mein händler einfach 0 informationen geben kann

    lt byd (angefragt über instagram business-chat) sollte das auto diese woche kommen aber wieder nichts

    KW1 war der erste liefertermin, jetzt kommen wir in kw7

  • und wieder heißt es warten, warten und warten auf meinen bestellten seal ..
    kaum zu glauben das mir mein händler einfach 0 informationen geben kann

    lt byd (angefragt über instagram business-chat) sollte das auto diese woche kommen aber wieder nichts

    KW1 war der erste liefertermin, jetzt kommen wir in kw7

    Wo hast du bestellt?

  • Du wartest eh erst 57 Tage, ich habe bereits 136 Tage auf der Uhr. ;)

    Mir wurde gesagt wahrscheinlich bis Ende November, spätestens Ende Dezember. Mittlerweile Februar und noch nix in Sicht. :thumbdown:Am besten das Ganze entspannt sehen, weil man kanns eh nicht ändern.

    Das Problem ist nur das es ein Firmenwagen ist und es finanzielle Vereinbarungen gibt.
    Das nervigste an all dem ist das man einfach keine Informationen bekommt, als ob es unmöglich wäre etwas herauszufinden, egal ob es um das Thema geht wo befindet sich das Auto aktuell, dann kann ich damit rechnen ob es in 1 Woche kommt oder erst in 1 Wochen. Es geht mir hier um reine Planbarkeit

  • Mein Händler meinte die Autos werden erst in Bratislava den Bestellungen zugewiesen was erklären würde warum dazu keine Aussagen möglich sind wenn das Auto noch nicht dort ist.

    Meiner hätte auch in KW1 kommen sollen, dann hat sich aber die Lieferung nach Bratislava verzögert und als die dann dort angekommen ist war zufällig die Kombi die ich bestellt hatte nicht dabei.

    Also entweder ist mein Händler einfach kreativ im Ausreden erfinden oder BYD hat logistische Probleme 😅

    Zumindest war bei mir die letzte Aussage dass der Wagen jetzt in Bratislava auf einen Spediteurs-Termin wartet, maximal also noch 2 Wochen bis Auslieferung. Nach Intervention von meinem Händler wohlgemerkt weil ich seit ca. 3 Monaten ohne Auto über die Runden kommen muss.

  • Mein Händler meinte die Autos werden erst in Bratislava den Bestellungen zugewiesen was erklären würde warum dazu keine Aussagen möglich sind wenn das Auto noch nicht dort ist.

    Meiner hätte auch in KW1 kommen sollen, dann hat sich aber die Lieferung nach Bratislava verzögert und als die dann dort angekommen ist war zufällig die Kombi die ich bestellt hatte nicht dabei.

    Also entweder ist mein Händler einfach kreativ im Ausreden erfinden oder BYD hat logistische Probleme 😅

    Zumindest war bei mir die letzte Aussage dass der Wagen jetzt in Bratislava auf einen Spediteurs-Termin wartet, maximal also noch 2 Wochen bis Auslieferung. Nach Intervention von meinem Händler wohlgemerkt weil ich seit ca. 3 Monaten ohne Auto über die Runden kommen muss.

    Wann war denn diese letzte Aussage? Bei mir ist das ident aber trotzdem geht nichts voran