Mein Händler hat ohne Probleme sofort ein Ersatzwagen gestellt.
Ist war ein Atto 3 aber somit bin ich mobil.
Da gab es keine Diskussion.
Ist ein Vorführer
Mein Händler hat ohne Probleme sofort ein Ersatzwagen gestellt.
Ist war ein Atto 3 aber somit bin ich mobil.
Da gab es keine Diskussion.
Ist ein Vorführer
Er wartet auch auf das Update das demnächst kommen soll, Leihwagen hab ich leider auch noch nicht bekommen da BYD wohl länger beim Antworten braucht.
BYD hat nichts gegen einen Leihwagen, es soll noch entschieden werden ob ich ein Auto vom Händler bekommen soll oder BYD muss ein Auto zur Verfügung stellen ???
Dann sind die Aussagen deckungsgleich.
Mittlerweile scheint der Verkauf in Österreich besser zu florieren als in Deutschland, wenn ich mir hier die Bestellungen ansehe. Oder vielleicht liegt es daran, dass Deutsche doch überwiegend an deutschen Herstellern festhalten?
Bei uns in Österreich war es immer schon durchmischter, ich erinnere mich wieviel Toyotas, Mazdas, Hondas und Mitsubishis bei uns früher rumgefahren sind, mittlerweile sind die Japaner deutlich weniger geworden, dafür sinds jetzt mehr Koreaner.
Wir müssen keine einheimische Autoindustrie unterstützen, die Zeiten unseres Puch 500 sind vorbei.
Cvl:
Ich gehe davon aus, dass auch in Deutschland viele gekauft werden, jedoch meldet sich ja nicht alle in diesem Forum an.
Beim Opel Insignia B Forum waren auch auch nur so 200 Mitglieder und es gab sicherlich mehr wie 200 Autos
Das ist schon richtig, aber das trifft ja auf jedes Land zu, dass nur ein Bruchteil in ein Forum geht.
genau das meinte ich ja
Mittlerweile scheint der Verkauf in Österreich besser zu florieren als in Deutschland, wenn ich mir hier die Bestellungen ansehe. Oder vielleicht liegt es daran, dass Deutsche doch überwiegend an deutschen Herstellern festhalten?
Bei uns in Österreich war es immer schon durchmischter, ich erinnere mich wieviel Toyotas, Mazdas, Hondas und Mitsubishis bei uns früher rumgefahren sind, mittlerweile sind die Japaner deutlich weniger geworden, dafür sinds jetzt mehr Koreaner.
Wir müssen keine einheimische Autoindustrie unterstützen, die Zeiten unseres Puch 500 sind vorbei.
Ein Mazda ist auch was tolles
Jedoch zu deinem letzten Satz….Zulieferer für die deutsche Automobilindustrie gibts genug
Aber die Deutschen sind mir einach zu teuer im Vergleich zu anderen Playern
Da gebe ich dir/euch recht, mein erstes Auto 2002 war ein Mitsubischi Galant BJ97 war vollens zufrieden bis auf einen durchgerostete Kühler nach 7 Jahre. Bin dann zu Audi, anschließend zu VW und jetzt wieder zurück nach Asien kovertiert, wobei ich mich auf den Seal am meisten Freue
So habe heute mal mit meinem Händler telefoniert, dieser meinte, dass ich meinen in KW 5 abholen kann.
Hallo yuriufc! Hast deinen Seal schon bekommen? Ist ja schon bald KW 6 vorbei.
Bin echt gespannt wie es mit Bestellung und Auslieferung weitergeht.
In Deutschland wurden 2023 insgesamt 28 Seals zugelassen.
Im Januar 18 Stück.
Also noch sind unsere Seals somit noch echte Einhörner!
Interessant wäre was die 27 "sonstigen" Fahrzeuge die zugelassen worden sind...
Servus....
bin heute 2 Std. den Seal Design Probe gefahren und meinen kurzen Eindruck mitteilen.
Fast immer Vollstrom wenn möglich: auf 130 km von 80% Akku auf 30% gefahren. Fand ich in Ordnung.
Der Seal ist sehr wertig verarbeitet und nichts knarzt.
Das OS ist definitiv nicht so meins,....aber kann man sich ja dran gewöhnen.
Antrieb / Bremsen: alles gut.
Fahrwerk ist super und die Sitze wirklich toll.
Mir kams so ein wenig vor als würde man einen 3er BMW fahren.
Lenkung fand ich etwas "speziell"...aber ist ja bei fast allen BEV so.
Apple CarPlay nur per Kabel....naja....nicht meine Vorstellung von 2024.
Was aber GAR NICHT geht:
Der Lüfter von der Klima ist ab Stufe 2 so störend das er die Ruhe eines E-Autos total zu nichte macht.
Ist das bei allen Seal so das man den Lüfter schon ab Stufe 2 deutlich wahr nimmt?