Also mein Händler hat mir gestern gesagt, dass er nicht erwartet einen Seal vor Anfang Dez. zur Probefahrt da zu haben... Ist wohl warten angesagt.
BYD Seal Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des BYD Seal
-
-
Auch gerade Vertrag unterschrieben und losgeschickt, morgen ist es dann offiziell hoffentlich.
Mitte Dezember steht bei mir auf Vertrag, vermutlich wird es November. Lieferort unbekannt aktuell, Stuttgart macht angeblich nächste Woche auf, mit bisschen Glück dort.
Einzige Frage ist wie man die Sommerreifen nach Hause bekommt wenn es nicht Stuttgart sein sollte..
-
Gibt es nicht ggf. die Möglichkeit die gegen Einwurf von Münzen dort zu lagern dann immer?
-
Entscheide ich wenn es soweit ist^^
-
Ich habe am 11.10 einen Excellence in Atlantis Grey und schwarzem Interieur bestellt. Lieferung lt. Händler Mitte Dezember.
Ich hoffe jedoch auch auf den worst case.
-
Weiß zufällig irgendwer ob in Österreich irgendwo bei Importeur oder Händler ein Seal steht den man sich schon anschauen kann?
-
Mir wurde gesagt, dass die erste Ladung an Seal´s in Rotterdam am Hafen steht, dort gerade die Endabnahme stattfindet und weniger Autos gekommen sind, als ursprünglich angenommen! Aber wäre schön, wenn diese Info schon wieder nicht mehr aktuell wäre!
-
Weiß zufällig irgendwer ob in Österreich irgendwo bei Importeur oder Händler ein Seal steht den man sich schon anschauen kann?
Ja, im BYD Pioneer Store in der SCS Vösendorf (Eingang 10) stehen 2 Seal, einer im Ausstellungsraum und ein weiterer für Probefahrten.
Darüber hinaus sind die Wander-Seals von heute bis 03.11. in Mannsdorf an der Donau beim Autohaus Koller.
-
ja sehr cool!! - danke für die Info!!
-
Mir wurde gesagt, dass die erste Ladung an Seal´s in Rotterdam am Hafen steht, dort gerade die Endabnahme stattfindet und weniger Autos gekommen sind, als ursprünglich angenommen! Aber wäre schön, wenn diese Info schon wieder nicht mehr aktuell wäre!
Lt. einer Facebook Gruppe werden voraussichtlich auch erst Ende November z. B. in Köln Probefahrten möglich sein. Vielleicht wurden Autos die dafür vorgesehen waren nun in Kundenbestellungen umgeleitet, wenn weniger angekommen sind als ursprünglich angenommen.
Erste Kundenfahrzeuge werden aber wohl nun für Anfang November erwartet. Bis zur Auslieferung (nach Ankunft) würde es aber dann noch einmal ca. 14 Tage dauern.