BYD Seal Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des BYD Seal

  • Ich kann es nicht glauben - meine 2 Seals sind gelandet - gerade in aufbereitung - es sieht so aus als ob ich diese Woche noch einen Seehund reite :D

    Herzliche Gratulation!


    Wirst sehen, das Warten hat sich gelohnt. Bekommst bestimmt 2 Seals ohne Ladeprobleme und vollem DAB Empfang ;)

    Auf jeden Fall wünsch ich dir viel Spass mit den Boliden.


    Und wieder eine Auslieferung in Ö. Die Hoffnung wird grösser, dass die restlichen auch kommen...

    Aktuell: Audi A3 g-tron BJ 2014, 220'000 km

    Kaufvertrag unterschreiben für: BYD Seal Excellence, Ice Blue mit schwarzem Interieur

    Kandidaten waren: Tesla Model 3 LR (Highland), BYD Seal Excellence, Nio ET5, Kia EV6 4x4, o.ä.

  • habe gestern erfahren es ist nur einer gekommen - dachte beide - armer Kollege ;D

    DAB bringt mir nichts bin Ö3 Hörer - wichtiger wäre mir ein guter Radioempfang aber wenn ich da an den Atto denke wird mir schlecht - Ladeprobleme bin ich gespannt - beim Atto ist es so halbwegs gegangen, hatte zwar auch aussetzer aber ihm Rahmen

  • Beim UKW Empfang kann ich dir leider auch kaum Hoffnung machen. Glaube dort auch nicht an große abhilfe von einem Update. Die Antenne wird wohl einfach zu schlecht plaziert bzw. zu schwach.

    Ich nutze als Radio die "Tunein" app übers Handy oder aber die App vom jeweiligem Radiosender.


    Beim Atto ist es wohl nicht anders und der fährt jetzt ja schon etwas länger durch die gegend. Oder gibt es dort positive rückmeldungen nach dem neuen Update des Attos?

    BYD Seal Excellence

    Bestelldatum 14.10.2023 - Lieferdatum 06.01.2024

    Vorgänger: Opel Ampera / 2x Opel Insignia A / VW Scirocco 3 / Opel Astra G / Seat Ibiza 6K GP01

  • Beim UKW Empfang kann ich dir leider auch kaum Hoffnung machen. Glaube dort auch nicht an große abhilfe von einem Update. Die Antenne wird wohl einfach zu schlecht plaziert bzw. zu schwach.

    Ich nutze als Radio die "Tunein" app übers Handy oder aber die App vom jeweiligem Radiosender.


    Beim Atto ist es wohl nicht anders und der fährt jetzt ja schon etwas länger durch die gegend. Oder gibt es dort positive rückmeldungen nach dem neuen Update des Attos?

    Beim Atto schockiert mich ein bißchen das sich wenig bis gar nix mit den updates getan hat - hoffe das wenn die neuen wie sea lion kommen das da nicht auf den seal vergessen wird

  • Kaum zu glauben aber wahr!


    Ich wurde heute von meinem Händler benachrichtigt, dass mein weißer SEAL einschließlich der bestellten Winter- Kompletträder eingetroff ist 😁


    7.12 bestellt => 1.2 eingetroffen und voraussichtlich Anfang der kommenden Woche abholbereit.

    sehr fein, dann hat meiner endlich einen Zwilling, der auch unterwegs ist! ^^