Denzel macht das auch beim Volvo EX30, so dass nd in willhaben drin obwohl es die Autos gar nicht gibt. Also nicht davon ausgehen das es die Fahrzeuge wirklich gibt.
BYD Seal Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des BYD Seal
-
-
Glaube bei autoscout24 wie auch willhaben in Ö sind die meisten nur als Vorbestellung drinnen, dann peile ich mal ende Feb. an.... anscheinend sind derzeit 3000 BYD Autos hoffe davon viele "weiße" Seals fürs Bergland, gerade Richtung Bremerhaven unterwegs.
Nachtrag sorry Aliensmille da hab ich deinen Beitrag übersehen......
-
Wann bekommt man denn die FIN?
-
Wann bekommt man denn die FIN?
angeblich wenn sie in Bratislava eintreffen
-
Man fängt eh nichts mit der VIN an somit ist es eigentlich egal, wichtig ist das man die Papiere schnell bekommt.
-
Man fängt eh nichts mit der VIN an somit ist es eigentlich egal, wichtig ist das man die Papiere schnell bekommt.
Papiere ohne Auto bringen auch nicht viel. Versicherung verlangt Kohle seit einem Monat... Das Auto kam gestern und ich bekomme es trotzdem noch nicht so schnell.
-
Papiere ohne Auto bringen auch nicht viel. Versicherung verlangt Kohle seit einem Monat... Das Auto kam gestern und ich bekomme es trotzdem noch nicht so schnell.
Warum verlangt die Versicherung schon Kohle, wenn es noch gar nicht angemeldet ist?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Was bedeutet das für die bereits gelieferten Seals bzw. für jene, die in absehbarwer Zeit geliefert werden sollen?
-
Am besten den Händler fragen.
Die Ausgelieferten Seal haben 4500,- Rabatt bekommen bzw. bekommen ihn.
Die in 2024 bekommen 3000,- das ist die eigentliche BaFa Prämie.
Schnäppchen wäre der Han mit 17.000 Rabatt