BYD Seal Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des BYD Seal

  • Ich habe heute meinen/unseren Grünen Seal abgeholt, schwer begeistert wie er sich fährt und wie geil das grün draußen in richtigem Licht ist.

    Es gibt Kinderkrankheiten wie andere schon erwähnt haben aber das wird schon werden.


    Fotos wirds dann natürlich auch geben, bin heute nicht dazugekommen.

    Auch von mir Gratulation und gute Fahrt. :thumbup:

    Ich halte mich gerade in Leipzig auf, aber Sonntag geht's wieder zurück nach Wien mit der Deutschen Bahn.

  • 111 Tage. Irgendwie eine schöne Zahl auch.

    Endlich nenne ich Robbie (Seal Design) mein Eigen und er sieht so toll aus und fährt sich mega.

    Kein Vergleich zum Audi eTron den ich vorher 1 ½ Wochen hatte.

    Auch trotz des Windes heute, war es angenehm von Bielefeld zurück zu fahren.


    Alles lief problemlos ab, es gab eine sehr gute Einweisung wo auch detailliert auf Fragen eingegangen wurde.

    Der Wagen war fast voll geladen und hatte nur 8 km auf dem Tacho.

    So wünscht man sich das.


    Shell-Card lag parat. Code für die 100 Euro kommt noch.

    Abwicklung der BAFA-Erstattung durch BYD läuft über meinen Verkäufer in Köln.

  • Herzlichen Glückwunsch smuflow! Endlich hast du ihn auch zu Hause! Gleich wie bei mir in 111 Tagen - kann ja nur Glück bringen! Wünsche dir allzeit gute Fahrt und viel Freude mit dem Auto!!

  • Herzliche Gratulation!

    Geniess Robbie in vollen Zügen!

    Aktuell: Audi A3 g-tron BJ 2014, 220'000 km

    Kaufvertrag unterschreiben für: BYD Seal Excellence, Ice Blue mit schwarzem Interieur

    Kandidaten waren: Tesla Model 3 LR (Highland), BYD Seal Excellence, Nio ET5, Kia EV6 4x4, o.ä.