Super, da habe ich für morgen eine ausführliche Probefahrt vereinbart.
BYD Seal Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des BYD Seal
-
-
20240118_183139.jpgDie Lieferzeit lt. Instadrive geht rauf, beim Seal in Ö sinds 5 Monate hingegen in Deutschland bleibts bei 2 Monaten
-
Dann bin ich ja bei meiner KW8-10 noch gut dabei
-
Angaben für Österreich kann ich bestätigen. Im Jänner bestellt, avisiert für Mai.
-
Das ging schnell nach oben.....habe mitte Dezember bestellt- voraussichtlich Februar-hoffe das dies noch hält,......
-
Ich habe heute meinen/unseren Grünen Seal abgeholt, schwer begeistert wie er sich fährt und wie geil das grün draußen in richtigem Licht ist.
Es gibt Kinderkrankheiten wie andere schon erwähnt haben aber das wird schon werden.
Fotos wirds dann natürlich auch geben, bin heute nicht dazugekommen.
-
Glückwunsch und gute Fahrt.
Ich muss noch bissl warten. Vielleicht lösen sich die kleineren Probleme noch per Software auf.
Aber keine Sorge ob der Probleme. Besser als VW ist er garantiert 🤣
-
Ich habe heute meinen/unseren Grünen Seal abgeholt, schwer begeistert wie er sich fährt und wie geil das grün draußen in richtigem Licht ist.
Es gibt nicht Kinderkrankheiten wie andere schon erwähnt haben aber das wird schon werden.
sehr geil - herzlichen Glückwunsch!
-
Oh gerne dann mal ein Foto in freier Wildbahn bitte 😍
-
Es gibt Kinderkrankheiten wie andere schon erwähnt haben aber das wird schon werden.
Allzeit gute Fahrt! 👍