Habe heute diesen Kommentar via Insta erhalten... Mal schauen wer alles in der ersten Charge drin ist...
BYD Seal Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des BYD Seal
-
-
Habe heute diesen Kommentar via Insta erhalten... Mal schauen wer alles in der ersten Charge drin ist
bei welchem händler hast du bestellt?
-
Ich würde ja noch immer auf eine richtige Probefahrt (kurz durfte ich das Pressefahrzeug fahren) warten, bis ich den Seal bestelle, aber leider wird das nix bei BYD (Niederösterreich).
Bin gespannt ob der neue Renault Scenic e-tech noch vorher in Österreich verfügbar ist.
-
Ich würde ja noch immer auf eine richtige Probefahrt (kurz durfte ich das Pressefahrzeug fahren) warten, bis ich den Seal bestelle, aber leider wird das nix bei BYD (Niederösterreich).
Bin gespannt ob der neue Renault Scenic e-tech noch vorher in Österreich verfügbar ist.
Ich konnte den Seal ausführlich testen (Vorarlberg) und war durchaus zufrieden, bis auf die Assistenzsysteme ...
Aber der Renault Scenic E-Tech ist ja nicht vergleichbar zum BYD Seal -
Vielleicht bekommen die Österreicher ja besser Ersatzteile. Wenn euch ein Außenspiegel in Ice Blue über den Weg läuft, gerne an Senger Bielefeld schicken.
Dann steht meiner nicht noch viel länger da rum.
-
Vielleicht bekommen die Österreicher ja besser Ersatzteile. Wenn euch ein Außenspiegel in Ice Blue über den Weg läuft, gerne an Senger Bielefeld schicken.
Dann steht meiner nicht noch viel länger da rum.
bestell die bei Top Byd einen in Carbon - den habe ich in 10-11 Tagen gehabt
-
Benötige ja den ganzen (glaub ich). Nicht nur das Cover 🙈 aber ab 26.01. bin ich ja in Shanghai/ Hong Kong.
-
Mittlerweile wurden hier 12 von 30 Bestellungen in Österreich getätigt. Da soll noch jemand behaupten, der österreichische Markt sei nicht so wichtig.
-
Moin 👋
Mein Händler in Oberösterreich hat mir heute auch telefonisch bestätigt dass mein Seal bei der ersten Charge nicht dabei ist, sie kriegen scheinbar nur einen Vorführer und das wars.
Das Warten zieht sich mittlerweile doch ganz schön aber sind ja nur mehr ein paar Wochen
-
bei welchem händler hast du bestellt?
Ich habe bei Ellensohn in Rankweil bestellt. Aber der Insta - Account wird von CCI betrieben.
Vom Händler selber habe ich noch nichts gehört, wobei mir dieser vor einer Woche gesagt hat, dass bei ihm im System KW 5 steht.