Welcher Standort?
Gratuliere dir !! sau geil
BYD Seal Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des BYD Seal
-
-
Viel Spaß mit dem edlen Geschoss!
-
Also ich hab Info bekommen das meiner die Woche zum Händler kommen sollte, da das Wetter aber zur Zeit nicht so toll ist kanns auch gern erste nächste Woche sein.
Grün hat mir wohl geholfen das keiner will 😂
Mein Betreuer ist aber auch top und war dahinter so gut wie in seiner Macht stand natürlich.
Danke dafür!!!
Dann bist du der erste in Ö, der das Teil hier fährt!
-
Dann bist du der erste in Ö, der das Teil hier fährt!
Es werden auch noch andere ihr Auto bekommen nur vielleicht ist keiner von denen hier im Forum.
Aber ich freue mich extrem, Winterreifen kommen dann auch gleich drauf auf die originalen Felgen, fürn Sommer schau ich dann wegen anderer Felgen.
-
Ich vermute auch, dass von der ersten Welle in Ö mehr betroffen sein werden - auch hier im Forum -, lediglich die Information dazu kommt zu unterschiedlichen Zeitpunkten zu den Käufern.
-
Glückwunsch an alle Belieferten.
Ich hab mittelerweile die Zulassung in der Hand. Wo das Auto ist, weiss aber keiner. Papiere sind seit mehr als 3 Wochen da. *seufz
-
Wien
Glückwunsch an alle Belieferten.
Ich hab mittelerweile die Zulassung in der Hand. Wo das Auto ist, weiss aber keiner. Papiere sind seit mehr als 3 Wochen da. *seufz
Oh man das ist aber ich nicht lustig, drück dir die Daumen
-
Herzlichen Glückwunsch auch von mir nochmal an alle die bereits ihre Hände am Lenkrad haben können.
Seit 2 Stunden ist es auch bei mir soweit und mein Geschoss wurde mir übergeben 🤩
-
Herzlichen Glückwunsch auch von mir nochmal an alle die bereits ihre Hände am Lenkrad haben können.
Seit 2 Stunden ist es auch bei mir soweit und mein Geschoss wurde mir übergeben 🤩
Glückwunsch, wie meiner nur in sauber
-
Sieht richtig genial aus!