Ich werd morgen mal meinen Verkäufer bissl nerven was da jetzt los ist.
BYD Seal Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des BYD Seal
-
-
Wann war dein geplanter Liefertermin?
-
Jänner Februar irgendwann, da ich weiß das welche angekommen sind in Bratislava frag ich ob einer für mich dabei ist.
-
Hab soeben beim Händler angerufen, es gibt absolut null Information wo sich die Autos befinden bzw. wann geliefert wird. Ehrlicherweise finde ich das immer etwas schade dem Kunden gegenüber wenn man absolut keine Information preisgibt oder preisgeben kann.
Gefühlsmäßig wird sich das noch sehr lang ziehen bis sie ausgeliefert werden -
Sorry, aber ich glaub, dass es ziemlich große Wissen-Unterschiede bei den Händlern gibt! Einige wissen sehr wohl, wieviele Autos sich im Vorlauf befinden! Telefonisch wurde mir mitgeteilt, dass sie in ihrem Computersystem unter "Fail Assistence - Vorlauf" den aktuellen Stand nachsehen können!
-
Ich meinte hiermit nur das zwar dasteht KW1, aber wo sich das Auto befindet oder was der tatsächliche Liefertermin ist
-
Meine auch lange hinterherlaufen müssen, Problem ist dass Hedin und danach Logistik Unternehmen es zu die Autohäuser liefern und da fehlt Kommunikation komplett scheinbar. Hatte am 23.12 auch angerufen und Händler sah kaum Chance dass Auto 2023 kommt, und 15min später gab es eine Rückruf dass es auf Hof steht. Zulassung war KW1, und jetzt wird es aktuell noch gereinigt..
Evtl. wird es heute abgeholt, hoffentlich spätestens morgen. Ansonsten muss ich Bahnstreik abwarten.. Aber da BAFA sicher ist habe ich eigentlich keine Druck mehr
-
Bei welchem Händler in DE?
-
Torpedo, Auto steht aktuell in Mannheim
-
Also ich hab Info bekommen das meiner die Woche zum Händler kommen sollte, da das Wetter aber zur Zeit nicht so toll ist kanns auch gern erste nächste Woche sein.
Grün hat mir wohl geholfen das keiner will 😂
Mein Betreuer ist aber auch top und war dahinter so gut wie in seiner Macht stand natürlich.
Danke dafür!!!