Keiner in Ö (lt. Auskunft Händler) hat ein Auto bekommen! Ein paar stehen anscheinend in Bratislava und warten auf einen LKW Fahrer! Wenn ich mir teilweise die Bestell/Auslieferzeiten bei unseren D Freunden ansehe, komme ich mir doch sehr verarscht vor!
BYD Seal Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des BYD Seal
-
-
Ja, und dann muss ja in Ö noch der obligate (separat zu bezahlende) Unterbodenschutz angbebracht werden.
-
Ja ist schon schräg, etliche aus D haben ihn die auch in der nähe von mir wohnen !
-
Ja, und dann muss ja in Ö noch der obligate (separat zu bezahlende) Unterbodenschutz angbebracht werden.
was? diese information ist mir neu?
-
Ja ist schon schräg, etliche aus D haben ihn die auch in der nähe von mir wohnen !
Ich leide mit aus Deutschland, aber freue mich für jeden, der seinen schon fahren kann.
-
Nennt sich Österreichpaket und beinhaltet den Unterbodenschutz sowie Bodenmatten und jene Ladekabel die in D sowieso dabei sind!
-
Achso ja aber das hab ich eh beim Kauf schon bezahlt, wsl jeder oder?
-
Ja, ist beim Kaufpreis dabei? Gibt es nicht anders. Wird einfach mit berechnet.
-
Achso ja aber das hab ich eh beim Kauf schon bezahlt, wsl jeder oder?
Ja das ist im Endpreis automatisch drin.
Wenns gut gemacht ist völlig OK, würde ich so und so machen lassen.
-
Dann hoffen wir auf die kommende Woche, das diese in Auslieferungen in AT stattfinden