Heute abgeholt und restlos begeistert, einfach geil!! Euch allen ebenfalls viel Spaß mit dem Seal!
BYD Seal Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des BYD Seal
-
-
Klasse, vielleicht sieht man sich ja mal. Bis jetzt bin ich immer allein auf weiter Spur. 👍🏻
-
Wie lange hat das Reinigen gedauert? Heute endlich zugelassen, aber Reinigung soll laut erste Info bis nächste Woche dauern :\
-
WOW herzlichen Glückwunsch, viel Freude mit dem "Gerät", i muss noch bis ?Februar? warten.....aber deine Bilder und Begeisterung steigern die Vorfreude
-
Wow Die Farbe steht ihm verdammt gut, sieht sehr geil aus!
Viel Spaß damit
-
So, ich habe heute auf der Heimfahrt mal die verschiedenen Musikquellen ausprobiert und mit einander verglichen.
Grundsätzlich würde ich sagen, das die Lautstärke bei allen gleich ist. Es kommt auf die Qualität an! Spotify war bei mir am besten. DAB hat leider Probleme, die Antenne scheint da nicht die beste zu sein.
So leise wie in einem der YouTube Videos ist es nicht und es ist im Innenraum auch mehr als ausreichend.
Die Nachbarn wird man in lauen Sommernächten, mit offene Fenster, nicht aus dem Bett holen....andererseits ist ja kein Motorgeräusch vorhanden🤔
In den Soundeinstellungen fand ich für meine Musik , dynamisch, am besten.
Apropos Spotify: Habe gestern nach der Abholung direkt versucht, mich bei der Spotify-App im BYD OS anzumelden und er sagte was von wegen "keine Verbindung" - kurzum: es ging nicht. Hatte noch jemand ähnliche Probleme bzw. weiß, woran es liegt?
-
Wie lange hat das Reinigen gedauert? Heute endlich zugelassen, aber Reinigung soll laut erste Info bis nächste Woche dauern :\
Reinigen ging recht schnell, aber zufrieden bin ich nicht...unter der Fußmatte sieht es aus wie Sau. Und außen hatten sie auch einige Stellen vergessen.
-
Apropos Spotify: Habe gestern nach der Abholung direkt versucht, mich bei der Spotify-App im BYD OS anzumelden und er sagte was von wegen "keine Verbindung" - kurzum: es ging nicht. Hatte noch jemand ähnliche Probleme bzw. weiß, woran es liegt?
Is da nicht was mit Aktivierung der SIM das dies etwas dauert oder hab ich da was anderes im Kopf?
-
Reinigen ging recht schnell, aber zufrieden bin ich nicht...unter der Fußmatte sieht es aus wie Sau. Und außen hatten sie auch einige Stellen vergessen.
Wo wir gerade dabei sind.
Wenn deine Scheiben stark beschlagen, musst du sie gründlich mehrmals reinigen.
Bei mir war vom Werk her noch eine ganz schön heftige Fettschicht drauf.
Die Abdrücke der Saugnäpfe waren bei mir auch noch zu sehen.
-
Is da nicht was mit Aktivierung der SIM das dies etwas dauert oder hab ich da was anderes im Kopf?
Das hätte ich jetzt auch vermutet...