Glückwunsch. Bei mir sind es ja mittlerweile fast 90 Tage. Vielleicht möchten die mir den auch einfach nur zum Geburtstag am 17.01. schenken 🙈 allzeit gute Fahrt Dir und allen anderen einen guten Rutsch.
BYD Seal Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des BYD Seal
-
-
Hallo Seal-Freunde
hat hier jemand mit Senger oder Glinike in Minden Erfahrung gemacht?
Würde gern einen Seal kaufen, aber vorher probe fahren.
Hatte Kontakt zu Senger: dort aber typisch deutsches Autohaus Verhalten wo man sich als Bittsteller fühlt.
Gruss und alles Gute für 2024
-
Wenn Hamburg nicht zu weit ist besuche mal Sternpartner in Harburg.
-
-
für eine Probefahrt wären mir 300km zu weit. aber für einen Kauf keinesfalls; und da ich eh in HH gelegentlich zu tun habe: danke für den Tipp
Sittensen geht auch.
Dort ist das Auslieferungs Zentrum von BYD Sternpartner.
-
Okay, ich ziehe alles zurück und behaupte das Gegenteil 😉
Herzlichen Glückwunsch 🥳
Bei welchem Händler bzw in welcher Region war das denn?
Besten Dank, ich hab bei SPT Avior in Hamburg bestellt, ging dann doch viel schneller als anfangs gedacht.
Hatte es zunächst in Dresden/Rostock und Minden probiert das war aber so Semi erfolgreich bzw. hätte das vermutlich noch etwas gedauert.
So bin ich jetzt doch sehr zufrieden, das ich mich am Ende für HH entschieden habe.
-
Danke euch für die Glückwünsche.
Macht auf jeden Fall Spaß mit dem Seal.
Allerdings hab ich zur Zeit noch etwas mit Feuchtigkeit im Innenraum zu kämpfen.
Ohne Recht starke Lüftung beschlägt er ziemlich schnell, ziemlich stark.
Hoffe das gibt sich mit der Zeit und liegt an der Überführung oder so...
-
So, bei mir klappt es nun auch endlich: morgen Zulassung und danach Abholung bei Torpedo in Mannheim - allerdings erst auf Sommerreifen, da sie die Winterräder nicht beibringen. Keine Ahnung, wo es da nun schon wieder hakt, nachdem sie als verfügbar deklariert wurden. Aber Hauptsache, das Auto kann erstmal mitgenommen werden. Wurde nun auch bei mir mehrfach verschoben, da die Papiere nicht beikamen.
-
Hey klasse, das freut mich, dass es nun auch bei dir geklappt hat. 👍🏻
Winterreifen brauchst du bei den 9-10 grad eh nicht. Lieber ein paar anständige Regenreifen besorgen. 😂
-
Jemand ne Info wann in Frankfurt der Store aufmachen soll? Würde ja schon gerne ne Probefahrt vor Ort machen wollen...