Sind von RC DESIGN die Felgen was sie mit Winterreifen anbieten und ist natürlich Geschmackssache, mir gefallen sie sehr gut.
Okay das ist was anderes aber das originale wr komplettrad von byd ist preislich irre
Sind von RC DESIGN die Felgen was sie mit Winterreifen anbieten und ist natürlich Geschmackssache, mir gefallen sie sehr gut.
Okay das ist was anderes aber das originale wr komplettrad von byd ist preislich irre
Yo, könnt Ihr bitte Reifen und Felgenthemen in den richtigen Reiter verschieben?
Glückwunsch an alle, die ihr Auto zu Weihnachten bekommen haben.
Sind die Felgen eigentlich „winterfest“? Hab auf einem Datenblatt mal gesehen, dass die Version der Felge die als „BYD 7“ angeboten wurde mit 18“ nicht „winterfest“ wäre.
Außerdem frag ich mich: im COC stehen ja nur 19“ Felgen. Dürfen dann überhaupt 18“ Felgen drauf oder gleicht dass das COC/ABE der Winterkompletträder aus?
Info an alle Österreicher hier (müsste aber auch für die Freunde aus Deutschland gelten) - Hatte heute ein Telefonat mit einer Händlerin, wo ich zum ersten mal das Gefühl hatte, dass die sich auskennt und auch wirklich bemüht ist, Infos weiterzugeben!! Also, JEDER Händler kann in seinem System nachschauen, wann und wieviele Autos und mit welcher Ausstattung im Vorlauf sind und in welcher KW sie kommen! Dazu brauchen sie nur in ihrem System unter "Fail Assistence" und dann "Vorlauf" gehen und schon sehen sie alle ihre bestellten Fahrzeuge! Mein Auto hat sie leider nicht gesehen, da ich auch meinen Seal nicht bei ihr bestellt habe - also jeder Händler sieht dort SEINE Autos! SG
Nachtrag: Auch die Komplettwinterreifen hätte man gleich mitbestellen können: Preis Österreich: € 2299,- - wenn man die haben möchte, soll man sie auch bald bestellen, da es anscheinend ein paar Wochen dauert!
Nachtrag: Auch die Komplettwinterreifen hätte man gleich mitbestellen können: Preis Österreich: € 2299,- - wenn man die haben möchte, soll man sie auch bald bestellen, da es anscheinend ein paar Wochen dauert!
Diese Winterreifen wurden mir bereits im Oktober angeboten, aber ich hab angesichts des Preises und des Felgendesigns dankend abgelehnt.
Diese Woche scheint laut der Bestellübersicht leider kein einziger Seal ausgeliefert worden zu sein.
Sehr schade!!
Meiner steht beim Händler und muss noch durch die Aufbereitung, bzw ist da gerade.
Diese Woche scheint laut der Bestellübersicht leider kein einziger Seal ausgeliefert worden zu sein.
Sehr schade!!
Meiner steht beim Händler und muss noch durch die Aufbereitung, bzw ist da gerade.
Das stimmt nicht ganz, mein Freundlicher hat mir die Abholung am Samstag realisieren können nachdem diese zuvor in der Woche leider mehrfach verschoben wurde.
Das stimmt nicht ganz, mein Freundlicher hat mir die Abholung am Samstag realisieren können nachdem diese zuvor in der Woche leider mehrfach verschoben wurde.
Okay, ich ziehe alles zurück und behaupte das Gegenteil 😉
Herzlichen Glückwunsch 🥳
Bei welchem Händler bzw in welcher Region war das denn?
Das nenn ich mal eine Lieferzeit! Am 24.11. bestellen und jetzt schon bekommen! Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit dem Auto!