Was wenn du ne dezente Farbe nimmst die sich leicht abhebt?
BYD Seal Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des BYD Seal
-
-
Ich werde die ganzen anbauteile die sich sonst abheben in carbon Optik folieren lassen, kostet ned viel und schaut sicher gut aus
Eine gute Idee
-
Was wenn du ne dezente Farbe nimmst die sich leicht abhebt?
Ich warte mal bis meine goldenen felgen da sind einige anbauteile in carbon habe ich bei top byd schon bestellt
-
Ich warte mal bis meine goldenen felgen da sind einige anbauteile in carbon habe ich bei top byd schon bestellt
Goldene Felgen? Hast ein Foto davon?
-
Goldene Felgen? Hast ein Foto davon?
Dotz fuji in gold
Das gilt jetzt nur für die österreichfraktion
Der byd hat den gleichen Lk wie bmw, die felge muss nur eine Ece Nummer haben dann könnt ihr die nehmen
Lk ist 5x120, et45
Würde niemals die wr kompletträder kaufen die sind irre was das kostet
-
Dotz fuji in gold
Der byd hat den gleichen Lk wie bmw, die felge muss nur eine Ece Nummer haben dann könnt ihr die nehmen
Lk ist 5x120, et45
Ich habs mir einzeln rausgesucht und da kommt man auf den Preis hin.
Natürlich gibt's billigere Felgen für den Winter das steht außer Frage.
-
Dotz fuji in gold
Lk ist 5x120, et45
Die Felgen sind in gold natürlich sehr auffällig, bin schon gespannt wie sich die am schwarzen Seal machen.
Ich bin ja am Überlegen die Felgen, die mit dem Seal geliefert werden für die Winterreifen zu verwenden und für die Sommerreifen neue rauszusuchen.
-
Die Felgen sind in gold natürlich sehr auffällig, bin schon gespannt wie sich die am schwarzen Seal machen.
Ich bin ja am Überlegen die Felgen, die mit dem Seal geliefert werden für die Winterreifen zu verwenden und für die Sommerreifen neue rauszusuchen.
So ist aich mei plan wr hab ich schon woööte conti ts870 aber die gibts in der dimension nicht jetzt sind goodyear ug geworden
-
Ich habs mir einzeln rausgesucht und da kommt man auf den Preis hin.
Natürlich gibt's billigere Felgen für den Winter das steht außer Frage.
Naja ich zahle für den wr ug 850 und nur zum vergleich die dotz kosten unter 1000 für alle 4, und recht berauschend find ich die originalen byd felgen nicht
-
Naja ich zahle für den wr ug 850 und nur zum vergleich die dotz kosten unter 1000 für alle 4, und recht berauschend find ich die originalen byd felgen nicht
Sind von RC DESIGN die Felgen was sie mit Winterreifen anbieten und ist natürlich Geschmackssache, mir gefallen sie sehr gut.