BYD Seal Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des BYD Seal

  • Swipe im Hauptbildschirm mal nach rechtsr, dort findest du das Symbol "Radio". Hier sind die FM Sender zu finden.

  • Das werd ich dann gleich mal versuchen.

    Weißt zu zufällig, ob er auch bei schlechtem DAB-Empfang von alleine auf FM schaltet?


    Oder ob man die DAB-Liste löschen kann um noch einmal neu zu suchen?


    Ich baue ja heute die Kamera ein, danach muss ich das Radio ja resetten, eventuell wird es danach besser.

  • Guten Morgen.

    Bin neu im Forum wegen akutem Interesse an dem Seal. Bin dabei, mit dem Händler (Senger Gruppe) gewisse Details zu klären bzgl. der verfügbaren Kontigente, um zumindest den Hersteller Anteil der BAFA noch zu bekommen. Der Seal würde meine E-Klasse 300 de ersetzen. Ich möchte 100% elektromobil werden und der Seal bietet genau das richtige Paket mit prima Leasingrate. Das Problem ist , dass ich bisher noch keine Möglichkeit hatte, das Auto selbst probezufahren. Ich bin also auf Bilder und Berichte angewiesen. Ich bin wohl den Atto 3 gefahren und war sehr positiv überrascht von Verarbeitung und Qualität.

    Jetzt meine Frage: Ich kämpfe mit der Lackfarbe und schwanke zwischen klassisch schwarz und Atlantis grau. Innenfarbe wird schwarz. Je nach Bild und Video sieht das grau dunkel und satt aus, auf anderem Bild geht es fast Richtung blau. Wer von Euch kann etwas hierzu sagen? Oder ist das Thema hier schon besprochen oder gibt es hier Bilder zu den Farben bei BYD?

  • Mein Händler hat jetzt einen neuen Vorführer - durft ich gestern fahren - bin erstaunt was sich seit meiner letzten Probefahrt getan hat - fast alle meine Kritikpunkte sind weg

    Guten Morgen.

    Bin neu im Forum wegen akutem Interesse an dem Seal. Bin dabei, mit dem Händler (Senger Gruppe) gewisse Details zu klären bzgl. der verfügbaren Kontigente, um zumindest den Hersteller Anteil der BAFA noch zu bekommen. Der Seal würde meine E-Klasse 300 de ersetzen. Ich möchte 100% elektromobil werden und der Seal bietet genau das richtige Paket mit prima Leasingrate. Das Problem ist , dass ich bisher noch keine Möglichkeit hatte, das Auto selbst probezufahren. Ich bin also auf Bilder und Berichte angewiesen. Ich bin wohl den Atto 3 gefahren und war sehr positiv überrascht von Verarbeitung und Qualität.

    Jetzt meine Frage: Ich kämpfe mit der Lackfarbe und schwanke zwischen klassisch schwarz und Atlantis grau. Innenfarbe wird schwarz. Je nach Bild und Video sieht das grau dunkel und satt aus, auf anderem Bild geht es fast Richtung blau. Wer von Euch kann etwas hierzu sagen? Oder ist das Thema hier schon besprochen oder gibt es hier Bilder zu den Farben bei BYD?

    Zuerst mal Servus und willkommen im Forum

    habe selber 2 schwarze bestellt und gestern das erste mal einen schwarzen gesehen, wirken tut er optisch besser in atlantis grau

  • Habe einen in weiß gesehen. Der war schon an etlichen Stellen dreckig. Ice Blue und Antlantis grey (wegen dem Farbspiel) waren meine Favoriten (aber beides nicht in Natura gesehen). Vermute die sind etwas unempfindlicher vielleicht gegen Dreck. Habe mich damals für ice Blue entschieden, weil ich generell hellere Autos mag. Aber wie gesagt. Das Farbspiel bei Altantis Grey finde ich auch sehr spannend. Schwarz fand ich in den Reviews (auch wegen den Akzenten) eher langweilig.

  • Guten Morgen.

    Bin neu im Forum wegen akutem Interesse an dem Seal. Bin dabei, mit dem Händler (Senger Gruppe) gewisse Details zu klären bzgl. der verfügbaren Kontigente, um zumindest den Hersteller Anteil der BAFA noch zu bekommen. Der Seal würde meine E-Klasse 300 de ersetzen. Ich möchte 100% elektromobil werden und der Seal bietet genau das richtige Paket mit prima Leasingrate. Das Problem ist , dass ich bisher noch keine Möglichkeit hatte, das Auto selbst probezufahren. Ich bin also auf Bilder und Berichte angewiesen. Ich bin wohl den Atto 3 gefahren und war sehr positiv überrascht von Verarbeitung und Qualität.

    Jetzt meine Frage: Ich kämpfe mit der Lackfarbe und schwanke zwischen klassisch schwarz und Atlantis grau. Innenfarbe wird schwarz. Je nach Bild und Video sieht das grau dunkel und satt aus, auf anderem Bild geht es fast Richtung blau. Wer von Euch kann etwas hierzu sagen? Oder ist das Thema hier schon besprochen oder gibt es hier Bilder zu den Farben bei BYD?

    Hallo


    schau mal dieses Video an, da ist die Farbe Atlantis gut zu sehen

    DE - BYD - Dolphin - 15s (youtube.com)

    Seal Design, Farbe Atlantis Grey, Innenfarbe Schwarz