Hat jemand die vergünstige shell ReCharge Karte?
BYD Seal Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des BYD Seal
-
-
Kleiner Tipp
Lieber die EnBw Tarife ansehen
Bei der Shell Karte 0,64 - 0,15 (BYD Rabatt) = 0,49 € je kWh
Bei EnBw mit Grundgebühr 17,99 nur = 0,39 €
Der L Tarif mit Grundgebühr lohnt sich ab 600 kWh
Einfach mal rechnen wieviele kWh man pro Monat braucht
-
-
Habe mit Yello EnBW Tariff mit 51/60/79cent, man kriegt mit z.B. mit ADAC auch das gleiche.
Sind Ladepreise eigentlich aktuell hoch? Irgendwie deutlich niedriger in Erinnerung als ich das letzte mal beim Release von Model 3 es angeschaut hatte
-
Also ich nutze noch mal eine andere Karte mit preiswerteren Tarifen. Wurde aber leider auch einkassiert, bzw. teurer gemacht.
Man kann die Ladepreise an den öffentlichen Stationen nur als unverschämt betrachten. Egal wer das ist.
Ich werde mir die Ladekarte mal von Shell zulegen. Solange die keine Grundgebühr verursacht, ist es ja wurscht.
-
Meine Auto ist jetzt auch endlich beim Händler, aber unwahrscheinlich dass Papiere noch vor Neujahr beim Zulassung sein wird. Abholung ist für KW1 angesetzt, bin jetzt vorsichtig optimistisch^^
4.5k wurde aber mir noch für 2024 zugesagt.. BAFA Chaos hat mir Geld gespart oder? oO
-
Meine Auto ist jetzt auch endlich beim Händler, aber unwahrscheinlich dass Papiere noch vor Neujahr beim Zulassung sein wird. Abholung ist für KW1 angesetzt, bin jetzt vorsichtig optimistisch^^
4.5k wurde aber mir noch für 2024 zugesagt.. BAFA Chaos hat mir Geld gespart oder? oO
-
Ja die 4500€ zahlt der Händler / Hersteller.
Und ja das Chaos hat das Geld gespart.
-
An die Leute die ihren Seal schon abgeholt haben:
Ist eigentlich ein Verbandskasten, Warnweste und Warndreieck dabei oder muss man noch was mitbringen?
Man bekommt 1 Smartkey und 1 NFC karte ausgehändigt?
-
Bei mir kein Verbandskasten, keine Warnweste, Warndreieck ist dabei. Es gibt 2 Smartkeys und eine NFC Karte.