*Cheers* jetzt muss meine Auto nur noch dieses Jahr noch beim Händler ankommen
BYD Seal Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des BYD Seal
-
-
Wird schon klappen. 👍🏻
Ich hab auch eben erfahren, das meine
Papiere heute per Eilversand an die Zulassungsstelle versandt wurden.
Sie sollten morgen dort ankommen, sodass ich am Donnerstag den Seal zulassen kann.
-
Hi Leute,
da der Bereich zur Vorstellung noch gähnend leer ist, schreib ich mal hier rein.
Wie auch bei meinen Vorschreibern, geht es mir genauso.
Bisher habe ich nur Bilder und Videos auf YouTube vom Seal gesehen.
Das wird sich dann aber nächsten Dienstag ändern. Da macht unser örtlicher Händler eine Vorstellungsveranstaltung.
Vorbestellt habe ich ihn schon vor ein paar Monaten. Die endgültigen Unterlagen konnte ich dann endlich letzte Woche unterschreiben.
Laut Aussage meines Verkäufers soll er dann Ende November beim Händler stehen und ein paar Tage später dann bei mir.
Bestellt wurde übrigens ein Design in Atlantis Grey mit Interieur in Black.
Hallo Franky,
genau so einen habe ich auch bestellt ohne den vorher zu sehen.
Könntest du vielleicht ein paar Bilder von deinem SEAL hier reinstellen.
im voraus Vielen Dank .
-
Die Papiere sind hier immer noch unterwegs. Und das Auto hat noch keiner gesehen.
-
Die Papiere sind hier immer noch unterwegs. Und das Auto hat noch keiner gesehen.
Ditto, bei mir wird es langsam eng, wollte nächste Woche eigentlich ins Urlaub fahren.. Termin für Zulassung hatte ich auch nur für morgen eins bekommen, jetzt nur noch 2024 welche verfügbar
-
Zulassung ist durch, jedoch mit hohem Zeitaufwand.
Es mussten viele Daten noch händisch vom COC übertragen werden (keine Ahnung ob das normal bei ausländischen Fahrzeugen ist oder ich hier auf Grund der Neuartikeit „Pionierarbeit“ geleistet hab inkl. Gebühren für den Mehraufwand).Ich hoffe, dass es Freitag oder Samstag mit der Übergabe des Seals klappt.
Versicherung war mega easy und unkompliziert. Zusätzlich auch direkt die Plakette noch für Frankreich beauftragt. -
Ditto, bei mir wird es langsam eng, wollte nächste Woche eigentlich ins Urlaub fahren.. Termin für Zulassung hatte ich auch nur für morgen eins bekommen, jetzt nur noch 2024 welche verfügbar
In Marl wo ich zugelassen habe sind morgens um ca. 07:15 Uhr bis 07:30 Uhr noch jede Menge taggleiche Termine immer freigeschaltet worden.
-
Auch bei mir bewegt sich was.
Habe vor kurzem einen Anruf von meinem Verkäufer bekommen. Mein Auto kam heute bei ihnen an. Morgen geht er mit den Papieren zur Zulassung mit. Sicher ist sicher.
Aufgrund der Personalsituation in der Werkstatt geht mein Händler nicht mehr von einer Auslieferung in diesem Jahr aus, auch wenn er sich bemüht.
-
An die wenigen, welche ihr Auto schon abgeholt haben:
War die Batterie zum Zeitpunkt der Abholung voll oder musste gleich nachgeladen werden?
-
77% bei mir