BYD Seal Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des BYD Seal

• Kann ich voll nachvollziehen - noch dazu habens mich am Freitag abgeschossen - so wies aussieht ein Totalschaden und kein Zeichen vom neuen - war heute bei meinem Händler ....
    Bin mal gespannt ob ihnen was einfällt wie ich jetzt die Zeit ohne Auto überbrücke - eigentliches Lieferdatum wäre KW12 gewesen :(

Oje. Wenigstens bist du hoffentlich unbeschädigt. Dein Händler hat sicher ein Leihfahrzeug, das er verborgen kann, ansonsten Avis oder Sixt.

• Ja zum Glück bis auf a bissal Kreuzweh gut überstanden - hoffe für meinen Händler dass er mir ein Leihfahrzeug zur Verfügung stellt - Avis oder Sixt mag ich ehrlich gesagt nicht in Anspruch nehmene - gebe in kürze massig Geld für ein Auto aus, was eigentlich schon da sein sollte ...

• Info vom Händler gestern: Brief ist da, Auto ist zugeordnet. Jetzt heißt es Daumen drücken, dass die Anmeldung und Übergabe noch diese Woche erfolgen kann. Bestellt hatte ich am 01.03.

Bei welchem Händler hast Du bestellt? Ich habe bei meinem eben nachgehakt, ob es mit der Übergabe nächste Woche klappt :) --> Update vom Händler, Auto ist vor Ort es wird auf den Brief gewartet.

• Bei welchem Händler hast Du bestellt? Ich habe bei meinem eben nachgehakt, ob es mit der Übergabe nächste Woche klappt :) --> Update vom Händler, Auto ist vor Ort es wird auf den Brief gewartet.

Wie du am Großmoorbogen. Dass der Brief da ist, hatte ich falsch verstanden. Die Zuordnung ist erfolgt, das Auto ist fertig zur Übergabe, nur der Brief (und somit die Zulassung fehlt). Erwarten sie aber jetzt täglich, dass die Dinger kommen...

Seal Excellence AWD, space black / schwarze Innenaustattung, EZ 04/2024

davor 3 Jahre begeisterter Model 3 Fahrer

• Wie du am Großmoorbogen. Dass der Brief da ist, hatte ich falsch verstanden. Die Zuordnung ist erfolgt, das Auto ist fertig zur Übergabe, nur der Brief (und somit die Zulassung fehlt). Erwarten sie aber jetzt täglich, dass die Dinger kommen...

Also hatte ich Recht das der Wagen auf dem Hof steht :)

Seal Design, Farbe Atlantis Grey, Innenfarbe Schwarz