Hallo yuriufc! Hast deinen Seal schon bekommen? Ist ja schon bald KW 6 vorbei.
Leider nein, Händler meint seit KW 4 immer nächste Woche ziemlich frustriend. Keine Zusatzinfos nur "nächste woche aber sicher" ¯\_(ツ)_/¯
Hallo yuriufc! Hast deinen Seal schon bekommen? Ist ja schon bald KW 6 vorbei.
Leider nein, Händler meint seit KW 4 immer nächste Woche ziemlich frustriend. Keine Zusatzinfos nur "nächste woche aber sicher" ¯\_(ツ)_/¯
Was meint Ihr denn, was für eine Lieferzeit aktuell realistisch ist?
3 Monate? oder eher 4-5? Und gibts auch wen, der ohne Vitamin B zufällig seinen Seal ziemlich schnell bekommen hat?
Habe heute eine Info vom Händler bekommen: Bestellungen ab 1.02.2024 sollen erst im September kommen Mein Termin spätestens Mitte Mai sollte noch passen....
Das ist sehr frustrierend. Hab heute von einem Händler gehört, wenn man jetzt bestellt, Lieferung frühestens im Juli. Ich hoffe, dass du deinen bald bekommst.
Habe heute eine Info vom Händler bekommen: Bestellungen ab 1.02.2024 sollen erst im September kommen Mein Termin spätestens Mitte Mai sollte noch passen....
Diese Info habe ich heute auch erhalten, mittlerweile Liefertermin September wenn jetzt bestellt wird - gilt für Österreich.
Das ist sehr frustrierend. Hab heute von einem Händler gehört, wenn man jetzt bestellt, Lieferung frühestens im Juli. Ich hoffe, dass du deinen bald bekommst.
Hab heute zwar keine Zeitangaben bekommen, aber wegen "Jemen" kommt es zu Verzögerungen.
Hab heute zwar keine Zeitangaben bekommen, aber wegen "Jemen" kommt es zu Verzögerungen.
... dann ist ja gut, dass Deutschland nun ein Schifflein in diese Gegend entsendet ...
Moin. Laut lokalem Händler in NRW gibt es noch keine Verzögerungen. Da heißt es immer noch ca 3 Monate.
Gruß
War heute bei meinem Händler.
Meiner sollte nächste Woche kommen. Der Termin wurde von BYD/CCI von KW 9 auf KW 8 vorverschoben. I hoffe ganz stark, dass das jetzt stimmt.
Wer heute bei ihm bestellt bekommt den Seal frühestens Juli (dunkles Interieur) resp. September (helles Interieur). Bis jetzt konnt er nur weisse oder schwarze Seals ausliefern (total 3). Für die bestehenden Bestellungen mit hellem Interieur hat er nach wie vor keinen Liefertermin. So viel zum Thema Lieferverzögerungen. Chaos pur wie es scheint.
Übrigens werden sämtliche Anfragen bez. finanziellem Entgegenkommen seitens Importeur einfach ignoriert. Der Händler bekommt nicht mal eine Antwort auf die Anfragen.
Es ist und bleibt also wild Ost feeling.
Ich habe gestern von meinem Händler (=Importeur) die Rückmeldung bekommen, dass es jetzt zumindest zu meiner Bestellung eine Fahrgestellnummer gibt, also kleines Licht am Ende des Tunnels.