BYD Seal Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des BYD Seal

  • Wow, ok - auf jeden Fall danke für die sehr stichhaltigen Informationen. So viel Mehrwert hatte ich bis jetzt noch in keiner Kommunikation mit Torpedo.

  • So langsam halte ich das RWD-Modell ohnehin für ein Mysterium. Hat von euch schon mal jemand eines gesehen? Ich nicht. Weder in Videos, auf Bildern oder in real life. Getestet wurden auch nur AWDs. Und was steht dann hintendrauf statt 3,8s? Gar nix? Alles seltsam.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Seal Design, Farbe Atlantis Grey, Innenfarbe Schwarz

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Genau hinten steht nur BYD Seal.

    Da in diesem Video der Seal kein Head Up hat, ist das der RWD

    Seal Design, Farbe Atlantis Grey, Innenfarbe Schwarz

  • Wow, ok - auf jeden Fall danke für die sehr stichhaltigen Informationen. So viel Mehrwert hatte ich bis jetzt noch in keiner Kommunikation mit Torpedo.

    Naja, meine rege Kommunikation rührt wahrscheinlich daher, da wir schon seit dem Frühjahr im permanenten Kontakt stehen. 😅


    Und zu deiner Aussage, die RWD-Modelle sind nicht nur ein Mysterium, sind ganz seltene Einhörner. 🦄

    Von den ca. 450 zugelassenen Seal, werden wahrscheinlich nur 100 Design sein.

    Und das bis voraussichtlich April. 😎