Wenn das Fahrzeug schon zugeordnet ist, der Haendler die App schon freischalten konnte (und wollte) kannst du in der App sehen wo das Fahrzeug ist, Akku und Km-Stand, Tueren und Fenster offen usw.
BYD Seal Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des BYD Seal
-
-
Woran erkennt ihr das eigentlich?
Weiß ich auch nicht. Evtl. sind es Hellseher! Wahrscheinlich über den Händler. Über die App geht es auch, aber die Kopplung soll erst nach der Kundenübergabe erfolgen.
Was auch Sinnvoll ist!
Da gab es damals bei Mercedes Probleme, dass die Händler die App Anbindung schon freigegeben haben obwohl das Auto noch z.B. in Rastatt stand. Einige Kunden haben in der App rumgespielt und ihre Autos verschlossen. Problem war, die schlüssel lagen in den Fahrzeugen. Werksmitarbeiter mussten dann umständlich die Fahrzeuge öffnen. -
Weiß ich auch nicht. Evtl. sind es Hellseher! Wahrscheinlich über den Händler. Über die App geht es auch, aber die Kopplung soll erst nach der Kundenübergabe erfolgen.
Was auch Sinnvoll ist!
Da gab es damals bei Mercedes Probleme, dass die Händler die App Anbindung schon freigegeben haben obwohl das Auto noch z.B. in Rastatt stand. Einige Kunden haben in der App rumgespielt und ihre Autos verschlossen. Problem war, die schlüssel lagen in den Fahrzeugen. Werksmitarbeiter mussten dann umständlich die Fahrzeuge öffnen.....ich hab das eh nie verstanden, wie man so zeitig die App für den Kunden freischalten kann. Die Standortabfrage ist zwar witzig, aber es kann eben auch so einiger Unsinn damit getrieben werden. 🙄🤔
-
ahh ok ich verstehe denn in der app steht ja nur das es über die qr kommplung geht.
-
Ich habe die vorzeitige Info über den Standort etc. damals als sehr nett und informativ empfunden. Verkürzt ein bisschen das bange Warten auf den Wagen.
Bezüglich Türen schließen etc. sollte man doch davon ausgehen, dass es sich bei den Käufern um mündige verantwortungsvolle Erwachsene handelt.
Auf der anderen Seite wenn ich mir hier so manche Beiträge durchlese 🤣
-
Ich habe die vorzeitige Info über den Standort etc. damals als sehr nett und informativ empfunden. Verkürzt ein bisschen das bange Warten auf den Wagen.
Bezüglich Türen schließen etc. sollte man doch davon ausgehen, dass es sich bei den Käufern um mündige verantwortungsvolle Erwachsene handelt.
Auf der anderen Seite wenn ich mir hier so manche Beiträge durchlese 🤣
....wer heutzutage noch an den gesunden Menschenverstand glaubt, kann eigentlich selbst nicht mehr besonders viel davon haben ....😅
-
....wer heutzutage noch an den gesunden Menschenverstand glaubt, kann eigentlich selbst nicht mehr besonders viel davon haben ....😅
Wenn ich sehe auf welche links unsere User im Konzern Klicken.
Ich will nicht wissen wie verseucht die Privatsysteme sind! -
Wenn ich sehe auf welche links unsere User im Konzern Klicken.
Ich will nicht wissen wie verseucht die Privatsysteme sind!….ja wenn eben diese verlockenden oTTo/*)GuTscHeiNe reinflattern und die dHl#/€sEndUngsVervoLLgung vom dringend erwarteten Paket aufploppt…..da muss man(n) doch mal nachsehen….😅🦠☣️
-
Ich hab heute gesagt bekommen, dass es denen nicht mehr gestattet ist, dies vor der Auslieferung freu zu schalten
-
Ich hab heute gesagt bekommen, dass es denen nicht mehr gestattet ist, dies vor der Auslieferung freu zu schalten
....macht mMn definitiv Sinn! Schade um die Vorfreude bei der Standortabfrage, aber es ist vollkommen unlogisch, es vorher freizuschalten.