BYD Seal Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des BYD Seal

• Also ich bin mal 100% ehrlich mit euch: ich bin ja schon seit Monaten am hadern und favorisiere aktuell tatsächlich den Xpeng P7.
    Aber bei den aktuellen Preisen die BYD aufruft kann ich halt langsam echt nicht mehr nein sagen, ich seh aktuell Junggebrauchte für um die 38k, da ist mir dann die Assistenzeschichte egal (finde das Xpilot einfach besser, bin beide probegefahren) und auch der eventuelle Wertverfall ist mir da Wurscht ^^

• Das ist noch nicht ganz so sicher, ich bin in der günstigen Position beide Autohändler recht nah an mir zu haben und mir den Markt noch ein wenig anzuschauen, weils erst nächstes Jahr sein muss, dann geht der Leasing Karren zurück, mal schauen was sich da so entwickelt ;)
    Aber zurück zum eigentlichen Thema: der Seal ist gerade aktuell wirklich günstig zu haben, ssseeehhhrrr interessant

• Hi zusammen,

ich habe am 19.3. einen Seal in Sittensen bestellt. Das Auto (und wahrscheinlich eine Vielzahl weiterer Autos) befänden sich bereits in Europa und wurden vom Lagerstandort abgerufen. Die Lieferung wurde auf 4-6 Wochen geschätzt.

Wie realistisch schätzt ihr diese Zeitspanne ein? Im Vertrag steht unverbindlich 30.Mai, das wären dann ja eher 10 Wochen👀

Beste Grüße

• Wenn das Auto bereits in Europa ist, sollte das klappen. Die Aufbereitung dauert schon mal ne Weile, je nachdem, wie die Jungs da ausgelastet sind. Der Liefertermin war eine der wenigen Dinge, die sogar bei STERNAUTO funktioniert haben. 🔋😅 Gut, der Seal U hatte nicht die bestellte Innenausstattung, aber zumindest der Außenlack hat gepasst! Man kann eben nicht alles.... 🫣😂

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN SNOW WHITE 🥰 seit Oktober 2024 💛❤️‍🔥🖤