BYD Seal Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des BYD Seal
-
-
Vielen Dank
-
Gibt es die selben Informationen auch für den Seal U?
-
Leider habe ich schon zwei Steinschlagschäden an der Frontverkleidung. Möchte mir einen Lackstift bestellen.
Lackfarbe ist Polar White
Wo genau finde ich den Farbcode am oder im Fahrzeug ?
- Auf dem Typenschild in der Tür mit der FIN steht er offensichtlich nicht. Der Verkäufer der BYD Niederlassung in München wusste es jedenfalls nicht.
Ich will jetzt nicht lästig sein, aber genau solche Fragen gehören in ein neues Thema
Sonst wird das hier bald zu einer unübersichtlichen Wurst, wo keiner mehr was findet.
-
Im Oktober gings ja wieder etwas aufwärts mit BYD
ATTO 3 202 DOLPHIN 51 SEAL 55 SEAL U 27 TANG 3 SONSTIGE 9 -
In Österreich wurden 422 BYDs zugelassen im Oktober 2024, das entspricht einem Marktanteil von 1,9% über alle Kfz (inkl. Verbrenner und Hybride)
-
Der Atto 3 ist in der Beliebtheit ja ganz weit vorne! Kleine SUVs treffen halt den Zeitgeist . Würde mich interessieren, wie der DM-i sich verkauft.
Rhythmizer Österreich mal wieder vor D-Land . Muss echt mal gen Süden fahren, wenn ich einen BYD sehen will.
-
Der Atto 3 ist in der Beliebtheit ja ganz weit vorne! Kleine SUVs treffen halt den Zeitgeist . Würde mich interessieren, wie der DM-i sich verkauft.
Rhythmizer Österreich mal wieder vor D-Land . Muss echt mal gen Süden fahren, wenn ich einen BYD sehen will.
Wäre ebenfalls bei einer DE Ausfahrt dabei