Seal Excellence AWD, Frage zum Eco Modus, Erfahrungen

• Also mein Fahrsicherheitstraining war damals der Zivildienst. Und später hatte ich Fahrsicherheitstraining gehabt und der Trainer war erstaunt über meine Reflexe, die ich heute gar nicht mehr habe. Letztendlich kommt es auf die richtige Reaktion im Zeitpunkt an. Ich kenne einige, die haben Fahrsicherheitstraining gemacht und haben sich danach sogar eher überschätzt.

"Weil sie es jetzt auf einmal können!"

Letztendlich spielt die Fahrpraxis eine erhebliche Rolle. Beim Essen ausfahren war ich den ganzen Tag mit dem Auto unterwegs und dann kennt man mit der Zeit seine ganzen Pappenheimer, die einen entgegenkommen, die an der Kreuzung stehen, die ständig im Auto ausflippen usw. Ja, es bildet sich dann auch so ein gewisser Blick für die "Spezialisten" auf der Straße.

Aber Training müsste ich auch mal wieder machen, weil der BYD hat doch schon ein gewisses Gewicht was beherrscht werden muss im Falle, wenn.

BYD Seal Excellence

Sofort weggeschnappt: 26.03.2024 - Abgeholt 26.06.2024

Vorgänger: Mercedes A35 AMG Limousine (BJ 2021) / Mercedes A200 (BJ 2018) / Alfa Romeo MiTo 1.4 TB 16V (BJ 2009)

• Naja, es sind schon außergewöhnliche Situationen beim Sicherheitstraining, die man im normalen Verkehr durch vorausschauendes Fahren eigentlich vermeiden sollte. Muss mal gucken, ob und wann das mal in den Kalender passt! 😅

Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN SNOW WHITE 🥰 seit Oktober 2024

• Also mein Fahrsicherheitstraining war damals der Zivildienst. Und später hatte ich Fahrsicherheitstraining gehabt und der Trainer war erstaunt über meine Reflexe, die ich heute gar nicht mehr habe. Letztendlich kommt es auf die richtige Reaktion im Zeitpunkt an.

Noch glaube ich an meine Reflexe und trainiere die fleißig im Großraum Rhein-Ruhr, irgendwann muss ich das mit Erfahrung ausgleichen, und wenn das nicht mehr geht, bin ich hoffentlich vernünftig genug, mein Auto zu verkaufen.

• Das kontrollierte Chaos scheint ja irgendwie auch zu funktionieren.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

BYD Seal Excellence

Sofort weggeschnappt: 26.03.2024 - Abgeholt 26.06.2024

Vorgänger: Mercedes A35 AMG Limousine (BJ 2021) / Mercedes A200 (BJ 2018) / Alfa Romeo MiTo 1.4 TB 16V (BJ 2009)