Ich fahre immer im Sport-Modus....
Da will es einer wissen, immer am Limit. Hältst bestimmt Ausschau nach Opfern.
Ich fahre immer im Sport-Modus....
🐔🧐
Ich fahre immer im Sport-Modus und habe das Gefühl, dass der Schneemodus sehr wohl den Vierradantrieb aktiviert.
Ja, sicher macht er das. NUR im Eco Modus aktiviert er nicht den Allrad, obwohl SNOW aktiviert war. Das war die eigentliche Erkenntnis.
D.h. wenn du den SNOW Mode haben willst, dann nur in "Normal" oder 'Sport". 😊
Interessant das der Schneemodus den Eco nicht overrulen kann/darf. Sollte so aber auch nicht sein. Aber egal, wenn mans weiß......
Ich fahre sehr oft in ECO Modus.
Du Schleicher du
Wer später bremst ist länger schnell
Du Schleicher du
Nur wenn ich die Arbeit fahre, nach Hause dann Sport 🤭🤣
Ne, find den ECO Modus gar nicht so schlecht, lässt sich sehr feinfühlig fahren.
Und die Überraschung bei Sport ist umso coooler 😂
Da könntest du recht haben das der Kontrast zwischen Eco und dann Sport einfach extremer ausfällt
Der Eco-Modus ist aber auch nicht ohne. Das musst ich heute wieder auf einer Landstraßenauffahrt erfahren. Da hat er doch mal hintenrum ein bisschen gezuckt (Driftmodus). Die Beschleunigung bei ECO, ist bei vielen anderen Fahrzeugen der Sportmodus.
Da kann ich dir beipflichten, wenn die Strasse nass ist, hat man auch beim Eco ein bisschen Spass 😁. Aber das ESP lässt in da nicht viel Spielraum, zumindest bei langsameren Ecken fängt es ihn gleich wieder ein.
Vorderräder haben überhaupt nicht mitgedreht. Nach 42 Jahren Allrad bin ich doch überrascht durch dieses Verhalten
Mir ist aufgefallen, daß man mehr Strom (Gas) geben muss, um die Vorderräder zum Bewegen zu bringen. Die Hinterrräder drehen ja leicht durch.