Das Video ist gut, Danke 👍
Seal Excellence AWD, Frage zum Eco Modus, Erfahrungen
-
-
Bei 19% Gefälle wen es Eisig ist sollte man den Schnee Modus einschalten sonst Rekombiniert er über die hinteren Räder so Stark (bei leichten Bremsen) das er hinten ausbricht.
Im Schnee Modus ist das kein Problem
-
Gut, dass du das erwähnt hast. Ich hab mich mal bissel belesen. Besonders das one Pedal driving ist bei glatter Straße schon etwas riskanter und kann schneller zu Traktionsverlust führen. Das heißt vor allem auch bei extrem nasser Fahrbahn ist eine stärkere Rückgewinnung nicht gerade sinnvoll. Gut zu wissen!
Empfehlung von Polestar: "Deaktivieren Sie die Funktion One-Pedal-Driving oder nutzen Sie ihre niedrigste Stufe."
-
Bei 19% Gefälle wen es Eisig ist sollte man den Schnee Modus einschalten sonst Rekombiniert er über die hinteren Räder so Stark (bei leichten Bremsen) das er hinten ausbricht.
Im Schnee Modus ist das kein Problem
Das ist aber jetzt schon Heulen auf höchsten Niveau
-
Das finde ich nicht. Er schreibt ja vom Eis, wie kriegt man das Heck schön zum tanzen: Mit dem Handanker 😁. Krafig ziehen, kleiner dreh am Lenkrad um man fahrt quer! Nichts anderes ist es wenn du mit hoher Reku fährst und vom Gas gehst und im schlechtesten Fall noch in einer Kurve bist. Das ist die Gefahr sicher hoch das er quer kommt.
Ich hatte auch schon Allrad und quer ist damit ganz lustig, mein MX-5 kann das auch gut, aber wenn 2,2 Tonnen zum wandern beginnen, puh, das einfangen? Muss ich sicher mal testen 😂
-
Das finde ich nicht. Er schreibt ja vom Eis, wie kriegt man das Heck schön zum tanzen: Mit dem Handanker 😁. Krafig ziehen, kleiner dreh am Lenkrad um man fahrt quer! Nichts anderes ist es wenn du mit hoher Reku fährst und vom Gas gehst und im schlechtesten Fall noch in einer Kurve bist. Das ist die Gefahr sicher hoch das er quer kommt.
Ich hatte auch schon Allrad und quer ist damit ganz lustig, mein MX-5 kann das auch gut, aber wenn 2,2 Tonnen zum wandern beginnen, puh, das einfangen? Muss ich sicher mal testen 😂
Du meinst sicher das sogenannte Schleppmoment - Und ja ich habs versucht mit dem Seal Driften ist bei dem Gewicht alles andere als einfach. Versuchts einfach mal auf einem leeren Parkplatz....
-
Du meinst sicher das sogenannte Schleppmoment - Und ja ich habs versucht mit dem Seal Driften ist bei dem Gewicht alles andere als einfach. Versuchts einfach mal auf einem leeren Parkplatz....
Jaja, das hab ich vor. Aber Mangels winterlicher Fahrbedingungen ging das noch nicht 🤭
Und auch das Schleppmoment kann ein Fahrzeug zum ausbrechen bringen, selbst erlebt bei BMW 😂
-
Wenn manns kann sieht das so aus
Driver Huang's Review: drifting teaching in BYD Seal #autohome 【汽车之家】汽车之家为您提供最精彩的汽车新闻、行情、评测、导购视频内容。看车买车用车 都回汽车之家!----------------------------------------------------------★唯一官方频道,欢迎订阅:https://www.youtube.com/channel/UCJkj4A_k8...www.youtube.com -
-
Jaja, das hab ich vor. Aber Mangels winterlicher Fahrbedingungen ging das noch nicht 🤭
Und auch das Schleppmoment kann ein Fahrzeug zum ausbrechen bringen, selbst erlebt bei BMW 😂
Jap das mit dem Schleppmoment und wenn man nicht aufpasst Ausbruch im Winter oder bei Nässe hast du vollkommen recht.
Man kann es entweder gezielt einsetzen wenn man weiß was man tut oder auf einem abgesperrten Gelände ist, oder eben das man irgendwo über den Bordstein rutscht und die Achse halb rausreißt wie man es in vielen Videos so sieht