Wenn manns kann sieht das so aus
Jetzt weis ich woher die Spekulation kommt, dass es angeblich ein Update geben soll welches ein Drift-Modus beinhaltet.
Wenn manns kann sieht das so aus
Jetzt weis ich woher die Spekulation kommt, dass es angeblich ein Update geben soll welches ein Drift-Modus beinhaltet.
Man braucht keinen Drift Modus meine hinteren Reifen wahren nach 14000 km runter
Kommt schon auf die Fahrweise drauf an, er hat nun mal 2,2t und steht auf schmalen 235ern. Breitere würden besser aussehen, länger halten, kosten aber auch mehr.
Was besser ist 🤷
Ich wär für 265er hinten 🤭.....
Ich glaube ich brauche den "Super ITAC" Modus!!!
Man braucht keinen Drift Modus meine hinteren Reifen wahren nach 14000 km runter
Wie hast du die Hinterreifen in 14.000Km runtergedreht?
Ich behaupte ich fahre nicht Langsam. Als Indikator nehme ich meine Frau die als Beifahrer schon des öfteren meckert .
Meine Reifen haben nach ca. 18.000km noch für mindestens einen Sommer Profil.
Alles anzeigenMeines Wissens nach bewirkt der Schnee Modus das der Allrad permanent an ist und nicht im Bedarfsfall zuschaltet wird. Auch die Regelungen sollen feinfühliger sein im Schneemodus.
Das ITAC System ist mehr oder weniger eine Intelligente Spurführung des Antriebssystems - So hat man mir das damals versucht zu erklären.
Klang für mich ganz passabel und hab da nicht weiter nachgehakt.
Ich werd das mal auf einem leeren Parkplatz an einem Sonntag testen wie sich das alles so verhält
Kann man beim Seal Excellence denn überhaupt ohne allrad fahren? Ich dachte da sind immer alle Achsen angetrieben, auch in Eco...oder weiß ich das falsch?
Kann man beim Seal Excellence denn überhaupt ohne allrad fahren? Ich dachte da sind immer alle Achsen angetrieben, auch in Eco...oder weiß ich das falsch?
Nur bei Bedarf
Kann man beim Seal Excellence denn überhaupt ohne allrad fahren? Ich dachte da sind immer alle Achsen angetrieben, auch in Eco...oder weiß ich das falsch?
Der Seal hat einen Permanentmagnet Synchronmotor an der Heckachse und eine Asynchronmotor an der Vorderachse.
der Asynchonmotor hat den vorteil das er bei Nichtansteuerung die angetriebene Achse frei laufen lassen kann.
Kann man beim Seal Excellence denn überhaupt ohne allrad fahren? Ich dachte da sind immer alle Achsen angetrieben, auch in Eco...oder weiß ich das falsch?
Wie chickenhunter5b bereits erwähnt hat ist das Bedarfsabhängig.
Ein Beispiel wäre hier der im Thread Titel erwähnte ECO Modus um Energie zu sparen deswegen kein permanenter Allrad.
Jetzt weis ich woher die Spekulation kommt, dass es angeblich ein Update geben soll welches ein Drift-Modus beinhaltet.
Meiner ist auch ohne Drift-Modus am 1.1 auf einer glatten Ausfahrt gegen eine Betonleitschiene gedriftet :-p
Nach knapp einer Woche in der Werkstatt, durfte ich ihn am Samstag wieder holen, muss sagen, ich habe ihn richtig vermisst
Wie chickenhunter5b bereits erwähnt hat ist das Bedarfsabhängig.
Ein Beispiel wäre hier der im Thread Titel erwähnte ECU Modus um Energie zu sparen deswegen kein permanenter Allrad.
Ich konnte feststellen, im Eco-Modus und verstärkter Rekuperation im Stadtgebiet/Dorf spart man ein wenig.
Sobald es mehr auf die Bundesstrasse geht, stell ich auf "Normal" bzw "Sport" um.