En ADAC-Gelände kann man von der Autobahn aus sehen. Naja, kann ich mir ja vielleicht mal zum Geburtstag wünschen.
Klingt doch gut 👍
En ADAC-Gelände kann man von der Autobahn aus sehen. Naja, kann ich mir ja vielleicht mal zum Geburtstag wünschen.
Klingt doch gut 👍
…..vor hab ich das auch schon seit laaaanger Zeit! Aber irgendwas kommt immer dazwischen….mit nem neuen Auto will ich das nicht unbedingt, und mit ner alten Karre sage ich mir dann *jetzt brauchts das auch nicht mehr*! Es ist kompliziert! 😂
Grundsätzlich ist das echt empfehlenswert, weil man halt mal an die Grenzen geht (die eigenen und die vom Auto) und da nicht groß was passieren kann.
Ich weiß halt nicht mehr, von welcher Autobahn man so einen ADAC-Platz sehen kann. War schon irgendwo in nördlicher Richtung
ADAC Fahrsicherheitszentrum Hannover/Laatzen
[Blockierte Grafik: https://assets.adac.de/image/upload/t_4:3_720x540/v1698388048/Fahrsicherheitstraining/standorte/hannover-luftbild_ijgjtv.jpg]
24 Hektar großes Trainingszentrum mit großem Verkehrsübungsplatz südlich von Hannover | direkt an der A37/B443, gut erreichbar über die A7 bzw. die B6 | ausreichend Parkplätze & 2 Ladesäulen vor Ort | gastronomisches Angebot direkt auf dem Gelände
30880 Hannover/Laatzen
ADAC Trainingsanlage Paderborn
[Blockierte Grafik: https://assets.adac.de/image/upload/t_4:3_720x540/v1698393308/Fahrsicherheitstraining/standorte/paderborn-luftbild_bjy0q4.jpg]
4 Hektar große Trainingsanlage in Ostwestfalen-Lippe | direkt an der A33 (Ausfahrt Paderborn-Mönkeloh) | genügend Parkplätze auf dem Gelände vorhanden, Ladesäulen in der Nähe | Barrierefreiheit im Gebäude | Verpflegung über Catering-Dienste vor Ort möglich
ADAC Trainingsplatz Kassel/Malsfeld
2 Hektar großes Trainingsgelände ca. 30 km südlich von Kassel | direkt an der A7 (Ausfahrt Malsfeld) | ausreichend Parkplätze auf dem Gelände vorhanden | keine Getränke vor Ort erhältlich, Verpflegung auf dem benachbarten Autohof möglich
ADAC Trainingsplatz Wetzlar
1 Hektar großes Trainingsgelände südlich-östlich von Wetzlar | gute Anbindung an die A45 (Ausfahrten Gießen-Lützellinden oder Wetzlar-Süd) | ausreichend Parkplätze auf dem Gelände vorhanden | Verpflegung im benachbarten Ortslokal (mit Überfahrt) möglich
ADAC Trainingsplatz Fulda/Dietershausen
2 Hektar großes Trainingsgelände in der hessischen Vorderröhn | gut erreichbar über die A7 (Ausfahrt Fulda Mitte) und die B458 | ausreichend Parkplätze auf dem Gelände vorhanden | Verpflegung wird vor Ort über Lieferdienste auf Wunsch organisiert
….kommt da jetzt noch was oder waren das ALLE? 🤨