Hallo zusammen,
ich kenne es nur von Mercedes usw das man bei Neufahrzeug eine Bordbuchmappe bekommt mit Serviceheft, Anleitung, Infomaterial usw.
Ist das beim Seal gar nicht so? Bei mir war gar nichts dabei oder wurde das nur vergessen?
Hallo zusammen,
ich kenne es nur von Mercedes usw das man bei Neufahrzeug eine Bordbuchmappe bekommt mit Serviceheft, Anleitung, Infomaterial usw.
Ist das beim Seal gar nicht so? Bei mir war gar nichts dabei oder wurde das nur vergessen?
Moin. Ich habe gestern meinen Wagen abgeholt und ein Serviceheft bekommen.Gruß
Hallo zusammen,
Serviceheft gibt es beim Händler.
Bordbuch, wird bald bei Kachel hinterlegt sein.
BYD geht den Weg der Nachhaltigkeit und verzichtet auch ein Bordbuch in Papierform.
Moin. Ich habe gestern meinen Wagen abgeholt und ein Serviceheft bekommen.Gruß
Gratulation. Allzeit gute Fahrt und viel Spass mit dem Auto.
Hallo zusammen,
Ich habe meinen Ende Februar bekommen und da gab es noch keine Servicebücher. Ich werde es dann beim ersten Service bekommen. Bzgl. Bordbuch ist es so wie beschrieben, dass das dann online im Auto verfügbar sein wird.
Ich habe bei meinem Mazda 3 aus dem Jahr 2015 schon kein Serviceheft mehr bekommen. Den Servicenachweis gibts nur noch digital über die App bei Mazda. Wird wahrscheinlich bei BYD genauso sein.
Bei mir war es auch nicht dabei.
kann man es eventuell im Netz runterladen ??
Bei mir war es auch nicht dabei.
kann man es eventuell im Netz runterladen ??
Wo hast Du den gekauft ?
Wo hast Du den gekauft ?
Gekauft in Frankfurt und abgeholt in Mannheim.
Gekauft in Frankfurt und abgeholt in Mannheim.
In Sittensen bei Hamburg sind Servicebücher. Die sollte eigentlich auch jeder Händler haben