Bordbuchmappe, Serviceheft, Anleitung usw

• Ich hab ein BYD Serviceheft bekommen und eine Kurzanleitung für den SEAL U (mit einem Barcode für die lange Anleitung, der geht aber nicht, da sie scheinbar gerade die Website in AT umbauen).

Dazu bekommen hab ich noch eine Karte für BYD Mobilitätsservice, gilt 36 Monate ab Garantiebeginn.

Service 1/Jahr oder 20k Kilometer, lt. Händler max. 200 Euro. Soll so sein, dann können sie gleich den Unterbodenschutz kontrollieren ;)

Gute Fahr.

• Mein Händler sagte mir es gibt einen digitalen Servicenachweis, weiß jemand wie man den aufruft?

Der erste Service beim Seal U soll nach 30k Km oder 2 Jahre sein.

Die Serviceangaben stimmen so. Leider hat mir Sternauto noch gar nicht mitteilen können/wollen/dürfen, wie das digitale Erinnern der Kundschaft vonstatten gehen soll. 🔋🤨

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN SNOW WHITE 🥰 seit Oktober 2024 💛❤️‍🔥🖤

• Die Serviceangaben stimmen so. Leider hat mir Sternauto noch gar nicht mitteilen können/wollen/dürfen, wie das digitale Erinnern der Kundschaft vonstatten gehen soll. 🔋🤨

Jo, das würde ich auch gerne wissen. Obwohl, die verkaufen Mercedes, also müssten sie ja wissen wie es geht. Wäre mal ein Grund, mein Händler anzurufen.

BYD Seal Excellence

Sofort weggeschnappt: 26.03.2024 - Abgeholt 26.06.2024

Vorgänger: Mercedes A35 AMG Limousine (BJ 2021) / Mercedes A200 (BJ 2018) / Alfa Romeo MiTo 1.4 TB 16V (BJ 2009)

• Jo, das würde ich auch gerne wissen. Obwohl, die verkaufen Mercedes, also müssten sie ja wissen wie es geht. Wäre mal ein Grund, mein Händler anzurufen.

....dann kannst du ja so richtig froh sein, sonst keinen weiteren Grund zu haben! 🔋🍀😂

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN SNOW WHITE 🥰 seit Oktober 2024 💛❤️‍🔥🖤

• Habe heute meinen Seal U abgeholt. Service Buch war dabei. Alle 30Tkm oder 2 Jahre. Der Verkäufer meinte, Erinnerung auf 20Tkm einstellen und dann nochmal 10Tkm. Service Buch sagt „20Tkm“. Ist noch ein „alter“ SealU mit Batterie unter der Motorhaube

Viel Spaß mit dem Wagen.

Ich habe meinen vor einem Monat abgeholt - 1700 km raufgespult, weil es einfach Freude macht das Auto zu fahren.

Habe ebenfalls ein Serviceheft erhalten und den Hinweis auf die 2 Jahre / 30 Tkm.

Ich stelle es aber nicht im Serviceintervall ein, die Daten merke ich mir einfach - trotz meines fortgeschrittenen Alters ^^

BYD Seal U Design - Time Grey - Schwarz

Seit 27. Februar 2025 fahre ich zufrieden das Ding.