Musik hören ohne Starten?

  • Ich bin heute auf der Beifahrerseite eingestiegen und wollte etwas Musik hören. Dazu muss ich aber das Fahrzeug starten und dafür muss ich wiederum am Fahrersitz sitzen und das Bremspedal treten. Dann geht Licht an, HUD an, usw.

    Das will ich alles nicht, sondern nur im "ausgeschalteten" Zustand Musik hören. Weiß jemand von Euch vielleicht, ob das über einen Weg möglich ist? :?: :/

  • Ich kann es gerade nicht testen aber ich bin mir ziemlich sicher dass wenn du 10-15 sekunden die Start/Stop taste drückst geht die "zündung" an

    BYD Seal Excellence

    Bestelldatum 14.10.2023 - Lieferdatum 06.01.2024

    Vorgänger: Opel Ampera / 2x Opel Insignia A / VW Scirocco 3 / Opel Astra G / Seat Ibiza 6K GP01

  • Starten des Fahrzeugs in Notfällen

    ● Ziehen Sie die Feststellbremse fest an.

    ● Schalten Sie alle Lichter und

    Zubehörteile aus.

    ● Der Schalthebel steht auf „P“.

    ● Schalten Sie die Zündung aus.

    ● Der elektronische Smartkey befindet

    sich im Fahrzeug.

    ● Halten Sie die Starttaste am Smartkey

    länger als 15 Sekunden gedrückt.



    Bisher nur in der Anleitung gelesen.


    Oder das hier steht da auch


    Fernstart*

    „Fernstart-Funktion“ mit dem

    Smartkey

    1. Halten Sie die Start-Stopp-

    Fernbedienungstaste auf dem

    Smartkey für zwei Sekunden gedrückt,

    um das Fahrzeug zu starten. Nach

    dem Starten leuchten die Blinker

    dreimal auf.

    2. Wenn innerhalb von 10 Minuten nach

    dem Fernstart keine gültige

    Bedienung erfolgt, hält das Fahrzeug

    an und schaltet sich aus, und die

    Blinker blinken zweimal.

  • Zitat:

    2. Wenn innerhalb von 10 Minuten nach

    dem Fernstart keine gültige

    Bedienung erfolgt, hält das Fahrzeug

    an und schaltet sich aus, und die

    Blinker blinken zweimal.


    Also die Übersetzung bringt doch ab und zu ein schmuntzeln. Fährt der Seal nach dem Fernstart selbständig 10 Minuten um den Block?

    Also nicht wundern wenn das Auto nach dem Fernstart nicht mehr auf seinem Platz steht.

    Auch in der Softwareversion 2403 wurden viele Übersetzungsfehler behoben aber auch wieder neue eingebaut. Der Speicher unter den Anwendungen heißt jetzt "Lagerung".

  • Seit wann hast du 2403. ?

  • Seit wann hast du 2403. ?

    Habe ich vor 2 Tagen mal über USB-Stick installiert. Updatedatei aus dem Internet gezogen.

    Die akustischen Warnungen wegen zu hoher Geschwindigkeit, sind damit kaum noch wahrnehmbar. Bordbuch funktioniert aber noch nicht, wahrscheinlich sind die deutschen Dateien noch nicht fertig. Und für die Verbesserungen von ADAS u.s.w müssen wir sowieso auf das offizielle OTA warten.