Moin,
ich habe seid Gestern ein Problem --> Spotify bekommt keine Verbindungs ins Internet.
Auto bzw. Mediasystem neu gestartet keine Änderung.
Moin,
ich habe seid Gestern ein Problem --> Spotify bekommt keine Verbindungs ins Internet.
Deine SIM ist aktiv und unter Datenströme ist dein Volumen für diesen Monat noch nicht aufgebraucht? Ggf mit dem Mobiltelefon einen Hotspot aufbauen mal?
Moin,
Ist dein Datenvolumen für den Monat vielleicht aufgebraucht?
Datenvolumen? Ich teste es mit dem Hotspot vom Handy später. Bisher keine Updates geladen / nebenbei a bissl Spotify. Da soll das Datenvolumen alle sein?
Da ich Spotify nicht nutze weiß ich nicht, ob du da auch wie bei Apple Music unterschiedliche Qualitätsstufen einstellen kannst. Bei höchster Qualität passiert das ggf. schon relativ fix.
Hab bei Apple Music immer so 5 GB pro Monat Verbrauch.
Datenvolumen? Ich teste es mit dem Hotspot vom Handy später. Bisher keine Updates geladen / nebenbei a bissl Spotify. Da soll das Datenvolumen alle sein?
Ja, das geht relativ schnell.
Es sind nur 1 oder 2 GB Datenvolumen und das Navi verbraucht auch was.
Im ersten Monat hatte ich 1GB und danach waren es 2.
Es gibt auch eine App im Auto, wo man seine "Datenströme" sehen kann.
Kriege die Meldung auch öfters im letzte Zeit. Auto kriegt Staumeldung => Internet sollte da sein? Geht meistens nach 10min von alleine weg..
Android Auto war meine Workaround immer gewesen, da tut es eigentlich immer..
Ja, da dass Navi Livedaten braucht
Ich hab mir eine "Samsung Routine" gemacht, wenn mit Bluetooth verbunden wird automatisch Hotspot aktiviert beim Handy somit verbindet sich mein Seal gleich damit.
Android Auto saugt den Akku relativ schnell runter. Außerdem ist die Implementierung von Amazon Music bei AA nicht so gut. Naja wird sich alles eingrooven