Aber dann kann er es doch auch sagen oder ist bald eine Aktion geplant?
Bald ist die EM und BYD ist der Sponsor. Kann mir gut vorstellen, dass ab da Angebote kommen.
Aber dann kann er es doch auch sagen oder ist bald eine Aktion geplant?
Bald ist die EM und BYD ist der Sponsor. Kann mir gut vorstellen, dass ab da Angebote kommen.
Hallo,
mein Händler kann angeblich nicht mal die Leasingraten rechnen, erst hieß es Mai, dann ende Mai und nun Anfang Juni.
Welchen Händler hast Du den.
Bzw. Wie sind deine Vorstellungen ?
Welchen Händler hast Du den.
Bzw. Wie sind deine Vorstellungen ?
Ich bin in Dresden, Vorstellungen habe ich noch keine.
Tipp
Kontaktiere mal BYD Sittensen
Ist das die Sternauto Gruppe? Ich habe meine erste Bestellung bei denen in Berlin Spandau gemacht. Die Kommunikation war freundlich aber unverbindlich und am Ende nicht mehr vorhanden. Nachdem ich hier erfahren hatte, dass ein Fahrzeug einer späteren Bestellung ausgeliefert wurde und mir keiner erklären konnte warum ich noch keins bekomme habe ich storniert und bin lieber die 800km durchs Land gefahren. Servicetermine werde ich sehr sicher auch nicht bei denen machen.
Sternauto in Dresden Fritz-Meinhardt-Str.1 mal nach Herrn Lohse fragen.
Bei ihm habe ich im März ein Design bestellt welcher im Juni an mich ausgeliefert werden soll.
Auf alle Fragen immer eine Antwort, und es wurden auch schon mehrere Seal ausgeliefert.
Sternauto in Dresden Fritz-Meinhardt-Str.1 mal nach Herrn Lohse fragen.
Bei ihm habe ich im März ein Design bestellt welcher im Juni an mich ausgeliefert werden soll.
Auf alle Fragen immer eine Antwort, und es wurden auch schon mehrere Seal ausgeliefert.
Welche Farbe hast du bestellt? Ich schwanke noch zwischen 2 Farben.
Wenn die Farbe Atlantis Grey in der engeren Wahl steht, nimm diese.
Ja diese und Ice Blue.
Polar White und innen schwarz.
Bestellt als Firmenfahrzeug mit Km Leasing.
Wie gesagt, da ich in der Nähe wohne fahre ich immer mal vorbei, und da stehen dann neu gelieferte Seal da.
Den den ich nun genommen habe, war einer aus dem Vorlauf.
Jetzt bestellen, heißt ca. 4 bis 7 Monate warten. So zumindest der Verkäufer.