Hallo liebe Gemeinschaft,
da ich bereits eine gefühlte Ewigkeit auf meinen BYD Seal warte, möchte ich hier erfahren, wer ähnliches erlebt hat bzw. was hier schief läuft und was man dagegen tun kann.
Am 22.12.2023 habe ich einen BYD Seal Excellance AWD in der Farbe Atlantic Gray und der Innenfarbe Thahiti Blue beim Autohaus Reisacher München bestellt.
Der unverbindliche Übergabetermin ist im Vertrag mit März/April 2024 angegeben.
Bis heute ist von meinem BYD weit und breit nichts zu sehen.
Bei Nachfragen heist es nur, man habe keine näheren Informationen über den genauen Liefertermin, man müsste halt abwarten und ich würde sofort informiert, wenn das Fahrzeug da ist.
Liegt die Ursache eventuell in Bremerhaven oder am Schimmelproblem oder an einem sich nicht kümmerten Autohaus?
Für eine Einschätzung bzw. Vorschläge würde ich mich freuen.
Liebe Grüße
Harald