ladeklappen Fehler kannste das beschreiben
DAB Radio im neuen BYD Seal Design geht nicht
-
-
Hatte ich noch nie.
Vllt hilft es den Diebstahlschutz zu deaktivieren
-
ich mache einen Termin, dann sollen die alles machen geht ja auf Garantie
-
Den gleichen Fehler hatte ich auch, nach einem Sensortausch in der Werkstatt war das schnell behobe.
Man kann aber problemlos mit diesem Fehler fahren, ich habe das etliche Wochen getan.
-
Alles klar danke dir für die Info.
-
Da musst du leider in die Werkstatt. Entweder ist das Kabel beim Einbau runtergezogen worden, oder der Sensor hinter der Klappe ist defekt. Hatte den gleichen Fehler, wurde mittlerweile sehr schnell behoben. Hat ca. 1,5 Stunden gedauert… mit aufspielen einer neuen Software.
-
Alles klar, danke für die Info
-
Alles klar, danke für die Info
Hast Du einmal im Kofferraum gesehen, ob da die Entriegelung nicht richtig ist?
-
hängt das zusammen mit der Ladeklappe? Nein mach ich später noch. Aber Kofferraum geht selbstständig zu auf Knopfdruck wenn der Kofferraum nicht zu wäre würde er es doch anzeigen?
-
hängt das zusammen mit der Ladeklappe? Nein mach ich später noch. Aber Kofferraum geht selbstständig zu auf Knopfdruck wenn der Kofferraum nicht zu wäre würde er es doch anzeigen?
Nein, im Kofferraum ist an der rechten Seite ca. In der Mitte eine kleine schwarze Plastikkappe. Es kann passieren, dass ein Gegenstand z.B. eine Wasserliste oder ein Koffer sich an der Abdeckung verkeilt. Den diese Abdeckung ist die DC Ladekabel Notentriegelung. Vllt ist das ja das Problem