einer hatte ein Problem am DAB Modul, dass musste dann getauscht werden
DAB Radio im neuen BYD Seal Design geht nicht
-
-
Gibt es denn etwas was ich selber versuchen kann, die Sachen was du aufgezählt hast macht alles die Werkstatt.
-
ähm was hat das Bremsen mit dem DAB+ Zu tun?
Mein Verkäufer hat mir mitgeteilt, dass eine Servicemassnahme notwendig ist:
TN41340600108 Seal- high mounted brake light replacement Bei der Maßnahme TN41340600108, kann es aufgrund Störfrequenzen zum Abriss des DAB-Empfangs währende die Bremsen betätigt wird kommen. Dieses Fehlerbild wird durch das Ersetzen des 3. Bremslichtes abgestellt.
Ich lass dass jetzt in Berlin machen und kann ja gleich mal erleben wie gut der Service hier ist
-
Gibt es denn etwas was ich selber versuchen kann, die Sachen was du aufgezählt hast macht alles die Werkstatt.
nein das klingt nach einem Termin beim Händler
-
Ok danke für die Info, ladeklappen Fehler habe ich auch obwohl die zu ist. Wenn ich das Forum so bisschen durchstöbere da findet man schon viele Kinderkrankheiten bei dem Auto.
-
ladeklappen Fehler kannste das beschreiben
-
Alex Ich glaube es gibt da ein Missverständnis zwischen euch:
Das was du beschreibst ist ein Problem mit der App und hat mit dem oben beschriebenen Fehler der ursächlich mit der 3. Bremsleuchte zusammen hängt - hier geht es um den Verlust des DAB-Empfangs - nichts zu tun.
Da gab es irgend eine Anleitung mit löschen einer Datei... wenn ich mich richtig erinnere,
-
Hast Du die App schon komplett zurückgesetzt? Im Zweifel ist es ein Neuwagen und ab damit zum Händler
-
post verändert: da ich nicht richtig lesen kann.
Habe den gleichen fehler wie du ihn beschreibt gehabt.
Konnte ihn mit deaktivieren der App und löschen des caches beheben
-
hey das habe ich versucht, leider ohne Erfolg.