Zubehör/After Market Shops

• Ich werde dort nicht mehr bestellen. Ewige Diskussionen vorher und wenn es dann endlich konkret wird, bekommt man ne Adresse in 🇨🇳 , aber kein Rücksendelabel. Zumindest war es bei mir so.

Was waren bei euch so die Lieferzeiten bei TOPBYD?

Ich warte schon eine gefühlte Ewigkeit (eh nur 10 Tage) und der Parcel-Tracker sagt ich müsste mit insgesammt 17-34 Tagen rechnen 8|

Eigentlich hängt das seit 3 Tagen in Schwechat am Flughafen beim Zoll zur Kontrolle fest. Also quasi ist es ja schon um´s Eck - nur eben noch nicht da ||

In 2 Tagen bekomm ich meinen SEAL U - wird sich wohl nicht mehr ganz ausgehen :?:

LG aus Mödling (NÖ)

Seal U design - delan black / blue/grey 🇦🇹

• Bei meiner aktuellen Bestellung waren es 18 Tage.
    Davon 5 Tage bis zum verladen ins Flugzeug,

7 Tage für Ankunft und Versand innerhalb Europas

1Tag Zoll (innerhalb der Freigrenze sonst eher 3-4Tage)

2 Tage bis DPD das Paket übernommen hat.

3 Tage mit DPD wegen Wochenende.

• Bei meiner aktuellen Bestellung waren es 18 Tage.
    Davon 5 Tage bis zum verladen ins Flugzeug,

7 Tage für Ankunft und Versand innerhalb Europas

1Tag Zoll (innerhalb der Freigrenze sonst eher 3-4Tage)

2 Tage bis DPD das Paket übernommen hat.

3 Tage mit DPD wegen Wochenende.

….ja so in etwa kann es sein! Ich hab da nie so ein Auge drauf! Wenn’s ankommt, isses da! 😅

🖤❤️💛 Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN SNOW WHITE 🥰 seit Oktober 2024

• …vielleicht sind die Götter ja gnädig und es geht sich sogar noch aus.

Wobei… DPD & GLS liefern bei mir nie ab, obwohl ich nahezu rund um die Uhr Zuhause bin. Die fahren nur vorbei, sagen sie haben niemand angetroffen und ich darf dann 10km zum Abholshop fahren. :cursing:

LG aus Mödling (NÖ)

• Klappt hier wunderbar! Ablageauftrag für sämtliche Paketdienste erteilt. Ich war schon seit Jahren nicht mehr zum Abholen in einem Paketshop! 😉

...klappt hier leider nicht. Sind schon ein paar Pakete von meiner Fussmatte verschwunden (Mehrparteienhaus).

Aber wie du schon geschrieben hast: "wenn´s ankommt ist´s da" - daran hatte ich ja noch nicht gedacht 😅

LG aus Mödling (NÖ)

• …vielleicht sind die Götter ja gnädig und es geht sich sogar noch aus.

Wobei… DPD & GLS liefern bei mir nie ab, obwohl ich nahezu rund um die Uhr Zuhause bin. Die fahren nur vorbei, sagen sie haben niemand angetroffen und ich darf dann 10km zum Abholshop fahren. :cursing:

Wir hatten genau mit den beiden das selbe Problem, geholfen hat das wir ihnen eine Abstellerlaubnis erteilt haben. Seit dem müssen die Fahrer bis zu unserer Wohnungstür rauf und können nicht mehr einfach behaupten das keiner zu Hause war. Wir sind auch fast immer zu Hause und seit dem wird brav zugestellt.