Bei mir noch immer nichts, hängt irgendwo in Amsterdam rum, schätze Weihnachten ist da dazwischen gekommen......
Weihnachten und das damit hohe Aufkommen und die Feiertage scheinen für Verzögerung zu sorgen. Musst noch ein wenig Geduld haben
Bei mir noch immer nichts, hängt irgendwo in Amsterdam rum, schätze Weihnachten ist da dazwischen gekommen......
Weihnachten und das damit hohe Aufkommen und die Feiertage scheinen für Verzögerung zu sorgen. Musst noch ein wenig Geduld haben
Glückwunsch zu dem tollen Geschenk. Da bin ich auf jeden Fall neidisch
Hat jemand von euch schon mal eine Retoure bei topbyd.com gemacht und kann mir sagen, welche Kosten für den Rückversand anfallen?
Bzw. wer hat Erfahrungen mit dem Sonnenschutz für das Panoramadach des Seals? Macht der Sinn?
Hat jemand von euch schon mal eine Retoure bei topbyd.com gemacht und kann mir sagen, welche Kosten für den Rückversand anfallen?
Bzw. wer hat Erfahrungen mit dem Sonnenschutz für das Panoramadach des Seals? Macht der Sinn?
Ich werde dort nicht mehr bestellen. Ewige Diskussionen vorher und wenn es dann endlich konkret wird, bekommt man ne Adresse in 🇨🇳 , aber kein Rücksendelabel. Zumindest war es bei mir so.
Ich werde dort nicht mehr bestellen. Ewige Diskussionen vorher und wenn es dann endlich konkret wird, bekommt man ne Adresse in 🇨🇳 , aber kein Rücksendelabel. Zumindest war es bei mir so.
Danke für die Info, beschrieben ist es ja anders lt. deren Retourenbeschreibung. Und wenn es nach China retour soll, werden die Kosten auch entsprechend sein.
Das ist bei chinesischen Shops meistens so, dass man für die Rücksendekosten selbst aufkommen muss. Und diese sind in der Höhe nicht zu vernachlässigen.
Daher sollte sich jeder, der in China bestellt, diesem Risiko bewusst sein.
Das ist bei chinesischen Shops meistens so, dass man für die Rücksendekosten selbst aufkommen muss. Und diese sind in der Höhe nicht zu vernachlässigen.
Daher sollte sich jeder, der in China bestellt, diesem Risiko bewusst sein.
Bei AliExpress habe ich keine Probleme
Bei AliExpress habe ich keine Probleme
Korrekt! 🔋⚡️😎
Hatte einmal eine Reklamation, weil was meiner Ansicht nach nicht passte und Fotos nachgereicht, aber da wollten die noch mehr Fotos und abschließend wurde von Aliexpress gegen mich entschieden. Habe die 25 Euro abgeschrieben als Restrisiko.
Mmh, hatte schon einige Konfliktlösungen bei Ali, aber auch mit Videos und Fotos, bis jetzt bekam ich immer das Geld retour. Ich kann mich nicht beschweren.