Danke Berni, hatte ich schon länger vor, das war jetzt der Ausschlag 😁
ich würde erst Morgen bestellen, da ganz unten in meinem Screenshot steht die 15% gibts ab dem 11. Dez. und heute haben wir den 10.
Danke Berni, hatte ich schon länger vor, das war jetzt der Ausschlag 😁
ich würde erst Morgen bestellen, da ganz unten in meinem Screenshot steht die 15% gibts ab dem 11. Dez. und heute haben wir den 10.
Ah, die Türlichter, die ich so cool finde, aber mich nicht getraut habe, einzubauen. Bin gespannt wie das dann aussieht .
Der Christmas Discount wurde anstandslos angenommen 🤷. Somit alles gut.
Ist es dort unten nicht schon morgen? Vielleicht geht's ja auch schon vorher.
Ah, die Türlichter, die ich so cool finde, aber mich nicht getraut habe, einzubauen. Bin gespannt wie das dann aussieht .
Ja, ich auch. Bei dem Preis is nicht viel verhaut, ich hoffe das der Kreis nicht nur 30cm groß ist......
3 Tage bis zum Versand, da kann man nicht meckern. Ich hoffe es kommt noch vor Weihnachten 😊. Mein Gott, bei einem neuen Auto wird man echt zum Kind 🤭
3 Tage bis zum Versand, da kann man nicht meckern. Ich hoffe es kommt noch vor Weihnachten 😊. Mein Gott, bei einem neuen Auto wird man echt zum Kind 🤭
Meine Bestellungen dauerten ziemlich genau 10 Werktage. Und das 3x, ich denke danach kannst du dich richten
Frunk soft close kit:
Video link:
Meine Hoffnung ist, dass es gut verarbeitet ist.
Ich berichte Euch sobald ich das Geschenk erhalten habe, entweder nach Weihnachten oder 4 Wochen später (Geburtstag), der Zeitpunkt ist noch nicht fix.
So, das Modell ist nun endlich da. Ich hatte noch nicht viel Zeit mich damit zu beschäftigen, aber bis jetzt finde ich es Klasse. Es hat ordentlich Gewicht und ist sehr detailliert verarbeitet. Hier ein paar Fotos für den Anfang.
Sogar ein paar weiße Handschuhe waren dabei, damit man ihn nicht mit Fettfinger angreift.
So, das Modell ist nun endlich da. Ich hatte noch nicht viel Zeit mich damit zu beschäftigen, aber bis jetzt finde ich es Klasse. Es hat ordentlich Gewicht und ist sehr detailliert verarbeitet. Hier ein paar Fotos für den Anfang.
Sogar ein paar weiße Handschuhe waren dabei, damit man ihn nicht mit Fettfinger angreift.
Sehr cool und wenn man es obendrein als Geschenk bekommt ists doppelt klasse
Meine Bestellungen dauerten ziemlich genau 10 Werktage. Und das 3x, ich denke danach kannst du dich richten
Bei mir noch immer nichts, hängt irgendwo in Amsterdam rum, schätze Weihnachten ist da dazwischen gekommen......