Danke!!!!
Zubehör/After Market Shops
-
-
Zur matten Folie:
Ja, Fingerabdrücke sind wesentlich besser.
Zu berücksichtigen aber auch: das ganze Display wird dadurch etwas milchiger und unschärfer. Stört nicht, ist aber sichtbar und fällt auch Nicht-Sealfahrern auf.
Und, insgesamt spiegelt das Display weniger, was es in 90% besser ablesbar macht, aber wenn die Sonne direkt draufscheint sieht man dafür gar nichts mehr, weil es dann nur noch eine helle undurchsichtige matte Oberfläche ist. -
Ich persönlich mag diese Matten Folien überhaupt nicht, ich hab mich für Glossy entschieden und das sieht Top aus. Natürlich hat man manchmal Spiegeleffekte, aber das hat man beim Smartphone, Tablets etc. auch.
-
Ich persönlich mag diese Matten Folien überhaupt nicht, ich hab mich für Glossy entschieden und das sieht Top aus. Natürlich hat man manchmal Spiegeleffekte, aber das hat man beim Smartphone, Tablets etc. auch.
Wie sieht's bei der mit Fingabdrücken aus? Vor allem im Vergleich zu ohne Folie.
Ich hab auch lange überlegt, ob matt oder glänzend. -
Hab mich auch für Glossy entschieden und bereue es keineswegs.
Fingerabdrücke nehme ich mit der Folie kaum wahr, die sind mir ohne Folie deutlicher aufgefallen.
-
Wie sieht's bei der mit Fingabdrücken aus? Vor allem im Vergleich zu ohne Folie.
Ich hab auch lange überlegt, ob matt oder glänzend.Wie bereits Rhythmizer erwähnt hat ist es deutlich weniger als ohne. Ohne Folie bin ich alle 4 Tage mit dem Mikrofasertuch drüber gegangen. Muss mal schauen, wie es jetzt aussieht. Ein Monat nach der letzten Displayreinigung ist definitiv rum. Ohne würde es jetzt sowieso katastrophal aussehen.
-
Was ich total empfehlen kann ist eine Matte Displayschutzfolie
Diese ist zwar noch nicht für den Seal U erhältlich, wird aber bestimmt sehr schnell folgen.
Die habe ich auch. Wirklich eine Empfehlung. Zur Selbstreparaturfunktion: Meine kam mit leichter Beschädigung trotz guter Verpackung an. Zwei Tage und nach einigen Sonnenstrahlen später - alles TOP.
-
Käme auch nie im Leben auf die Idee so ne Matte Folie da drauf zu machen.
Sieht 1. gammlig aus, fühlt sich meist auf gammlig an.
Da mache ich lieber hier und da die Fingerabdrücke weg.
Einfach so nen kleinen Sprüher
https://www.amazon.de/gp/product/B0BNHXH6YD/ref=ppx_yo_dt_b_search_...
+ nen kleines Tuch ins Armlehnenfach und fertig.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Käme auch nie im Leben auf die Idee so ne Matte Folie da drauf zu machen.
Sieht 1. gammlig aus, fühlt sich meist auf gammlig an.
Da mache ich lieber hier und da die Fingerabdrücke weg.
Einfach so nen kleinen Sprüher
https://www.amazon.de/gp/product/B0BNHXH6YD/ref=ppx_yo_dt_b_search_...
+ nen kleines Tuch ins Armlehnenfach und fertig.Da muss ist komplett widersprechen.
Fühlt sich nicht gammlig an.
Klar sollte man Qualität kaufen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Klar ist das immer Ansichtssache.
Wenn man relativ unaufmerksam ist, ist es vllt "ganz" normal.
Somit wohl eher subjektiv.
Für mich kommt es jedenfalls nicht in Frage.
Alleine schon vom Aussehen.