Zubehör in Deutschland zu finden ist aktuell noch recht schwierig, daher bleiben nur auswärtige Händler.
Lasst uns einen Überblick erstellen und Erfahrungen dazu sammeln.
Ich kenne aktuell:
https://www.topbyd.com/collections/byd-seal-accessories
https://nicebyd.com/collections/byd-seal
Beides ohne eigene Erfahrungen. Zu topbyd gab es hier im Forum an verschiedenen Stellen immer mal einen Kommentar.
Zubehör/After Market Shops
-
-
Bei Facebook habe ich den Rabattcode "GOOD BYD" (10%) gefunden. Aber keine Ahnung, ob der funktioniert.
-
Ich habe diversen Zubehör bei top byd bestellt. Die Lieferung war immer tadellos. Gut verpackt usw.
Gekauftes Zubehör:
Dashcam, Sonnenbrillenfach am Dachhimmel, Dekor Boxenabdeckung, Schmutzfänger für unter die Frunkhaube, Gummi Dichtung für die Ladeklappe,
Gummieinlage Mittelkonsole, Filz Einlage Armlehnenfach.
Bis auf den Dekoreinsatz für den Centerlautsprecher bin ich sehr zufrieden. Dieser spiegelte sich zu sehr an der Frontscheibe.
Passgenau ist alles.
-
Gekauftes Zubehör bei Aliexpress:
Schmutzfänger für unter die Frunkhaube, Gummi Dichtung für die Ladeklappe,
Gummieinlage Mittelkonsole unten, Schutz für die Ladeschalen in Leder,
Kofferraummatte, Frunkmatte,
Displayschutz in Matt für beide Displays von Disskin ( von anderen Anbietern nicht zu empfehlen. Ist kein Vergleich zu der Firma Disskin, die sind echt super)
-
Wie läuft das mit der Verzollung, Top BYD liefert ja aus China?
Habe leider durchwachsene Erfahrungen gemacht mit Lieferanten aus China nach Italien:
2 Monate am Zoll in Mailand blockiert,
15 € Pauschalspesen, 10% Zoll, 22 % Märchensteuer......
Läuft das in D oder A besser?
Ich trau mich fast nicht zu bestellen
-
Wie läuft das mit der Verzollung, Top BYD liefert ja aus China?
Habe leider durchwachsene Erfahrungen gemacht mit Lieferanten aus China nach Italien:
2 Monate am Zoll in Mailand blockiert,
15 € Pauschalspesen, 10% Zoll, 22 % Märchensteuer......
Läuft das in D oder A besser?
Ich trau mich fast nicht zu bestellen
Null Probleme bisher
-
Hallo Leute!
Jetzt mal eine dumme Frage, aber wie funktioniert denn das hier Alcantara Lenkrad für Seal?
Das sieht doch so aus, als hätte man das Lenkrad bei einem Sattler neu bespannen und nähen lassen? So bündig kann doch kein Überzug abschließen?
-
Im Gegensatz zu dem Auto, klappt das mit dem Zubehör erstaunlich gut
Klar - ist auch seine circa 20 Tage unterweg - aber kam bisher immer gut an. -
Hallo Leute!
Jetzt mal eine dumme Frage, aber wie funktioniert denn das hier Alcantara Lenkrad für Seal?
Das sieht doch so aus, als hätte man das Lenkrad bei einem Sattler neu bespannen und nähen lassen? So bündig kann doch kein Überzug abschließen?
Das nicht bestellen!!
Das musst du selbst zusammenflicken
Es kommt nur das Zeug und der Faden an.
Wenn man dafür nicht begabt ist, dann davon direkt die Finger lassen. -
Gut, das dachte ich mir schon. Danke!
Aber bevor ich den Überzug bestelle, muss ich mir mal einen Seal organisieren. Bin noch in der Planungs und Suchphase