Hat schon jemand bei Onlinefussmatten.de Fußmatten für seinen Seal bestellt?
Falls ja, wie ist Qualität und vor allem die Passform?
Ich bin auf der Suche nach Gummifußmatten
Hat schon jemand bei Onlinefussmatten.de Fußmatten für seinen Seal bestellt?
Falls ja, wie ist Qualität und vor allem die Passform?
Ich bin auf der Suche nach Gummifußmatten
Hallo
Ich habe diese im Auge.
Diese sehen am hochwertigsten aus.
Sind bei euch keine Fußmatten dabei, oder gefallen euch die vorhandenen nicht?
In Österreich zumindest sind Fußmatten dabei.
Sind bei euch keine Fußmatten dabei, oder gefallen euch die vorhandenen nicht?
In Österreich zumindest sind Fußmatten dabei.
Doch sind drin.
Einmal Kunststoff und zusätzlich noch Teppiche.
Finde die in dem Link nur optisch besser
Ich habe meinen leider noch nicht, es sollten originale Polyestermatten (o.ä.) dabeisein.
Ich nutze jedoch normalerweise immer auch Gummimatten, da sie pflegeleichter sind.
Ich habe meinen leider noch nicht, es sollten originale Polyestermatten (o.ä.) dabeisein.
Ich nutze jedoch normalerweise immer auch Gummimatten, da sie pflegeleichter sind.
Ja, die Teppiche sind auf geklickt
Alles anzeigenHallo
Ich habe diese im Auge.
Diese sehen am hochwertigsten aus.
Ja die sehen super aus, nicht so nach Baustelle wie Gummimatten
ABER: die sind an den Rändern zu hoch. Bei der hinteren stösst der Sitz dagegen wenn der nach hinten fährt. Ich werde vermutlich mit nem Cuttermesser ran und den Ausschnitt für die Sitzschiene etwas vergrößern
Ich habe bei onlinefussmatten.de gekauft. Die gelieferten Gummimatten sind qualitativ gut und sehr passgenau! Hätte mir nur gewünscht, dass die Ränder höher eingefasst sind, also damit evtl. Wasser nicht auslaufen kann.
Ich hatte auf der Fahrerseite beim wechseln der Matten aber ein ganz anderes Problem. Die Originalmatten sind dort aufgeklippt auf einem Haltesystem. Beim herunterziehen der Matten löste sich der gesamte Clip vom Fahrzeug, welcher anscheinend auf einer Gewindestange montiert ist. Jetzt habe ich ein Loch im Boden, da die Stange unter den Velourboden gerutscht ist (siehe Bilder). Also bin ganz schön sauer deswegen. Muss mir das in der Werkstatt anschauen lassen. 🤬😡😩
sunstream Bei mir sieht das genauso aus, wie bei dir. Seit ich im Sommer das erste Mal unter die Fußmatte geschaut habe, war links das Loch und rechts der Teil zum Draufschnappen. Die Werkstatt wird das richten, sobald die AHK montiert wird. Aber die ist ja anscheinend noch immer nicht lieferbar.
Zwischenzeitlich ist auch rechts nicht mehr als das Loch zu sehen
sunstream Bei mir sieht das genauso aus, wie bei dir. Seit ich im Sommer das erste Mal unter die Fußmatte geschaut habe, war links das Loch und rechts der Teil zum Draufschnappen. Die Werkstatt wird das richten, sobald die AHK montiert wird. Aber die ist ja anscheinend noch immer nicht lieferbar.
Zwischenzeitlich ist auch recht nicht mehr als das Loch zu sehen
Na da bin ich dann wohl nicht der einzige!